Startseite › Foren › Alte Forums Beitraege › Defekter ZebraSAM demontiert
- Dieses Thema ist leer.
-
AutorBeiträge
-
6. Juli 2018 um 21:30 Uhr #1143imported_BernyMitglied
Re: Defekter ZebraSAM demontiert #
geschrieben von: JPKessler
Datum: 08. September 2006 08:01Ciao Andy
die Batterie ist jetzt im Tessin, und etwa in 5 Wochen wird sich jemand darum kümmern, ich halte euch auf dem laufenden…
Gruss
JPK
6. Juli 2018 um 21:31 Uhr #1144imported_BernyMitgliedRe: Defekter ZebraSAM demontiert #
geschrieben von: Petrazwerg
Datum: 13. September 2006 11:01… übrigens apropos Stossdämpfer… nur der Vollständigkeit halber – mein SöSchatz hat sich mittlerweile mit einer Hochdruckpumpe ausm Fahrradfachhandel (!) ausgerüstet, die bis zu 22 Bar hinkriegt – und 18,5 sollens sein, hat also wunderbar funktioniert.
Ist sogar richtig süss, ein Minipümpchen für „tönder“ Druck – und nicht mal für so viel teuer Geld… was warn das nochmal, um die 40-50 Franken?
Allerdings bleibt eine gewisse Handarbeit nicht aus, vor allem wenn man so schön erst alles abgelassen hat
6. Juli 2018 um 21:31 Uhr #1145imported_BernyMitgliedRe: Defekter ZebraSAM demontiert #
geschrieben von: Paolo Griffani
Datum: 15. Oktober 2006 13:28Ciao Jean-Pierre
schon News aus dem Tessin?Wann ist construction-day?
Lieber Gruss
Paolo
6. Juli 2018 um 21:32 Uhr #1146imported_BernyMitgliedRe: Defekter ZebraSAM demontiert #
geschrieben von: JPKessler user status icon global
Datum: 16. Oktober 2006 08:48Ciao Paolo
Vor dem 4.5. November auf alle Fälle nicht, ich bin ziemlich besetzt bis dahin, die Batterie kann ich vielleicht nächsten Freitag mitnehmen, wenn ich meinen Twingo abhole….und ich glaube Boris macht langsam schlapp, denn er hat auf meine beiden letzten Anrufe (mit der Bitte auf Rückruf) nicht reagiert….
Ich werde Herrn Manzoni von MES DEA am Freitag darauf vorbereiten, dass ein gewisser Paolo Griffani ihm mal ein paar Fragen bez. Zebrabatterie anschliessen stellt….wenn das für dich noch i.O. ist.
Also drückt mir nächstes Wochenende die Daumen, dass ich ohne Probleme über den Simplon komme mit dem Twingo…wenn ich es nicht vergesse, mache ich ein paar Fotos von der Reise.
Gruss
JPK
6. Juli 2018 um 21:32 Uhr #1147imported_BernyMitgliedRe: Defekter ZebraSAM demontiert #
geschrieben von: Paolo Griffani
Datum: 16. Oktober 2006 14:48Ciao Jean-Pierre
klar ist das noch ok.Ruf einfach an, wenn ich ins Tessin anrufen soll.
Lieber Gruss
Paolo
6. Juli 2018 um 21:32 Uhr #1148imported_BernyMitgliedRe: Defekter ZebraSAM demontiert #
geschrieben von: Petrazwerg
Datum: 18. Oktober 2006 09:57Maaaaaaaaaann des dauert ja… ewig! Was machen die denn so lang mit dem Zebra? Die Streifen neu malen???
… Und Boris braucht wahrscheinlich einfach n bisschen n Schuhtritt … damit er wieder auf den richtigen Weg kommt.
… Den SAM-Weg natürlich6. Juli 2018 um 21:33 Uhr #1149imported_BernyMitgliedRe: Defekter ZebraSAM demontiert #
Datum: 19. Oktober 2006 10:04Ciao Petra
Morgen hole ich den Twingo, dann werd ich erfahren, was mit meiner ZebraSAM-Batterie ist….und wann ich diese wiederbekomme…und Boris macht mir tatsächlich Sorgen, ich fürchte ein Tritt in den Allerwertesten muss sehr wohl überlegt sein,….ich glaube ich muss da sehr diplomatisch vorgehen.
Und drückt mir alle die Daumen, dass mein Twingo ohne Strompanne die 2 vollen Ladezyklen durchsteht, und vor allem dass die Reichweitenangaben stimmen, wir kennen es ja anders vom SAM.
Gruss
JPK
6. Juli 2018 um 21:33 Uhr #1150imported_BernyMitgliedRe: Defekter ZebraSAM demontiert #
geschrieben von: Andy Mühlebach user status icon global
Datum: 23. Oktober 2006 08:36Hallo Jean Pierre
Und ?
Bist Du (zumindest mit dem Twingo) über’n Berg?
Wir sind alle Info-geil
Gruss Andy
6. Juli 2018 um 21:33 Uhr #1151imported_BernyMitgliedRe: Defekter ZebraSAM demontiert #
geschrieben von: Harald Dreher
Datum: 13. November 2006 18:35Hallo Jean Pierre,
kannst Du schon etwas Näheres zum Defekt der Zebra-Batterie berichten ?
Es wäre eine Untersuchung wert, Hochtemperatur-Batterie vs. Li-Poly.
Gruß
Harald6. Juli 2018 um 21:33 Uhr #1152imported_BernyMitgliedRe: Defekter ZebraSAM demontiert #
Datum: 13. November 2006 19:49Ciao Harald
nein, leider habe ich, trotz meiner wöchentlichen Anfragen, immer noch keine Nachricht von MES DEA, ich glaube, das stinkt denen gewaltig, meine batterie zu reparieren….
Gruss
JPK
6. Juli 2018 um 21:34 Uhr #1153imported_BernyMitgliedRe: Defekter ZebraSAM demontiert #
geschrieben von: Thomas Alt user status icon global
Datum: 22. November 2006 13:03Hallo JPK
Ich würde langsam auf einen daily call umsteigen. Die haben im Moment ein grausames Puff und wissen nicht wo anfangen. Auf Anfragen auch von anderen und für anderes heisst es immer: Im Moment können wir gar nichts sagen, aber wir melden uns…. NOT!
Bleib am Ball, die müssen reagieren.
Heisse Grüsse
Thomas Alt
EFSThomas Alt
Elektro-Fahrzeug-Service GmbH
Elsässerstrasse 34
4056 BaselT +41 61 385 66 66
F +41 61 385 66 67
email: sam@efs-bs.ch
email: thomas.alt@efs-bs.ch
web: http://www.efs-bs.ch -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.