Zwei Fahrzeuge suchen neuen Fahrer

Startseite Foren SAM II / EVO Zwei Fahrzeuge suchen neuen Fahrer

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #706
    Sammad
    Mitglied

    Hallo Kollegen,
    aus privaten Gründen muss ich meinen Fuhrpark reduzieren.
    Ich wende mich an Euch weil ich weiß, dass die Fahrzeuge hier in gute Hände kommen.
    Es sind 2 SAM Fahrzeuge (Foto1) das Schwarze (2014 _ die letzte kleine Serie) ist zugelassen und jederzeit probefahrtbereit. (Sein E-Motor hat höhere Spitzenleistung als die Anderen)
    Das grüne (2011) ist abgemeldet hat aber gesunde Hauptkomponenten (Batterie, Ladegerät, Antriebselektronik) und ist bedingt fahrbar (wenn der SAM startet dann fährt er, wenn nicht wiederholen).
    Als ich noch nicht an die Trennung dachte, wollte ich den grünen SAM als Ersatzteilspender einsetzen.
    Jetzt sollen beide verkauft werden. Wer weißt ob zusammen oder einzeln
    Bei ernstem Interesse bitte E-Mail an mich – Sammad – madra@gmx.ch

    #3695
    Sammad
    Mitglied

    Beide sind in der Schweiz und haben auch schweizerische Ausweise.

    #3697
    Andreas Hertel
    Mitglied

    Hallo!
    Ein Bekannter von mir hätte ggf. Interesse.
    Was soll den der schwarze Sam kosten?

    #3700
    Sammad
    Mitglied

    Ich freue mich, dass die beiden SAMs eine neue Familie gefunden haben.

    Danke

    Sammad
    P.S.
    Im Augenwinkel bleibt eine kleine Träne!

    #3704
    Greenpower
    Mitglied

    Sind in guten Händen, schlafen jetzt ins garage ;)
    Und gehen Alltag spazieren nach Arbeit und einkaufen…
    Brauchen beiden grosse Service und dann sind diese wieder fit…

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.