Zulassung- und versicherungsprobleme bei SAM Anmeldung

Startseite Foren Alte Forums Beitraege Zulassung- und versicherungsprobleme bei SAM Anmeldung

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #170
    imported_Berny
    Mitglied

    Zulassung- und versicherungsprobleme bei SAM Anmeldung #
    geschrieben von: Braun, Klaus Dieter user status icon global
    Datum: 23. März 2007 11:16

    Hallo wie schon befürchtet gibt es Probleme bei der Versicherung: kann mir jemand sagen unter welcher Wagniskennziffer eure Versicherung den SAM versichert hat? am besten wenn ich auch die entsprechende Versicherung dazu weiß, weiter wüßte ich gern, ob und unter welcher Nummer im kraftfahrzeugbrief “ Art des Aufbaus “ 0300 das Fahrzeug eingestuft wird. im voraus vielen dank redcharly

    #1245
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Zulassung- und versicherungsprobleme bei SAM Anmeldung #
    geschrieben von: Harald Dreher user status icon global
    Datum: 26. März 2007 21:13

    ´n Abend Klaus Dieter:o

    ich hab meine Nummer 11 (wegen der Flügeltüren von den Nachbarn „:rolleyes:Der gelbe Engel:rolleyes:“ genannt)
    bei der Zurich Versicherung AG Köln versichert.

    Daten:
    Fahrzeughersteller: Volkswagen-VW
    Herstellerschlüssel: 0600

    Ich zahle für Haftpflicht incl. Vollkasko 147,78 ¤

    …also bleibt noch viel Taschengeld für Reparaturen übrig:D:D:D

    Viele Grüße aus Seelze bei Hannover
    Harald

    #1246
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Zulassung- und versicherungsprobleme bei SAM Anmeldung #
    geschrieben von: Sir Drake user status icon global
    Datum: 07. April 2007 20:51

    Hallo Klaus-Dieter,
    auch ich hatte diese Probleme. Aber auch hier konnte mir Bernd helfen.
    Ich habe meinen SAM bei der HUK versichert, dort ist der SAM bekannt und daher sind alle notwendigen Daten vorhanden. Im Internet findest Du den für die Region zuständigen Bearbeiter.
    Gruß Ekki

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.