Werkstatt

Startseite Foren SAM II / EVO Werkstatt

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #679
    Andreas Hertel
    Mitglied

    Hallo!
    Bin dabei, ggf.einen neueren SAM zu kaufen, Baujahr März 2018.
    Der hiesige Boschdienst wird sich an das Auto wohl nicht hintrauen, wenn was zu reparieren ist an der Elektronik oder den Akkus, da sie nicht die notwendige Unterlagen haben und sich nicht genug auskennen.
    Wer hat denn in der Gegend von Stuttgart/Karlsruhe/Heilbronn einen SAM mit Werkstatterfahrung, gibt es da Tips?

    Wer von den SAM Besitzer ist technisch fit genug und traut es sich zu gegen Bezahlung ggf. mal weiterzuhelfen?

    Gruß Andreas Hertel

    #3536
    SamDoc
    Mitglied

    Guten Tag
    Bin mit Murschel daran eine Ersatzakku zu Bauen. Das Fahrzeug ist Grund solide und die Unterlagen kann ich dir zukommen lassen. Martin acevedo fährt selber auch einen und hat noch einen den er wieder flott kriegen will. Darum Arbeite ich mich t ihm zusammen. Denn meiner braucht einen neuen Akku und darum baue ich mit Murschel zusammen drei Prottotypen.

    #3593
    Fritzeflink
    Mitglied

    Hallo,

    Gibt es tatsächlich in ganz Deutschland keine Werkstatt für den SAM?

    War von Euch schon jemand in Polen im Werk zu Reparatur oder Wartung?

    Schönen Gruß
    Fritz

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.