Welche sind die Bremslichter?

Startseite Foren Alte Forums Beitraege Welche sind die Bremslichter?

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #618
    imported_Berny
    Mitglied

    Welche sind die Bremslichter? #
    geschrieben von: Stefan Fleischer (82.113.99.0)
    Datum: 10. März 2017 12:19

    Hallo Gemeinde,

    Bei mir leuchtet beim bremsen kein Bremslicht. Ich wollte schauen, ob die Birnen kaputt sind, aber hinten leuchtet alles. Es sieht wohl so aus ,dass die Bremslicht permanent leuchten. Die Bremslicht sind die beiden äußeren, oder?

    #3371
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Welche sind die Bremslichter? #
    geschrieben von: SAM II Evo (134.76.251.0)
    Datum: 10. März 2017 15:40

    Nein, es gibt keine separaten Bremslichter. Beim Bremsen leuchten einfach die LED-Ringe stärker als beim Rücklicht. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, würde ich die Ursache zunächst im Bremsschalter suchen.

    Die austauschbaren Glühlampen im Heck sind:
    – außen: Blinker
    – innen links: Nebelschlussleuchte
    – innen rechts: Rückfahrleuchte

    (Ich habe jetzt mal unterstellt, dass du von einen SAM II sprichst.)

    #3372
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Welche sind die Bremslichter? #
    geschrieben von: Stefan Fleischer (2.247.240.0)
    Datum: 11. März 2017 10:38

    Danke dir

    Ja, SAMII

    Gut, dann schau ich mal nach dem Schalter

    LG Stefan

    #3373
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Welche sind die Bremslichter? #
    geschrieben von: Stefan Fleischer (217.88.13.0)
    Datum: 12. März 2017 11:44

    Ja, tatsächlich, der Schalter ist es. Wenn man die beiden Kabel überbrückt, dann leuchtet es.
    Hat jemand eine Spezifikation für den Schalter oder soll ich den bei SAMII Polen bestellen?

    Danke

    Stefan

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.