Tüv

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #349
    imported_Berny
    Mitglied

    Tüv #
    geschrieben von: polocl86 user status icon global
    Datum: 20. Januar 2010 13:29

    Hi

    der Sam Nr. 25 soll bald zum Tüv. Nun müssen nur noch die erforderlichen Umbauten(Nebelschlussleuchte, Rüchfahrscheinwerfer und Kennzeichenbeleuchtung) vorgenommen werden.

    Ich hätte gern von anderen Sam-Fahrern, die diese umbauten schon einmal vorgenommen haben Informationen wie sie dies realisiert haben( Schaltpläne, Fotos und Name der verwendeten Teile) um problemlos durch den Tüv zu kommen.

    Ich Danke euch schon im vorraus.

    (Antworten auch gern an: alex.3a@gmx.net)

    mfg

    1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.10 13:31.

    #2182
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Tüv #
    geschrieben von: Ekris user status icon global
    Datum: 20. Januar 2010 15:36

    Zitat
    polocl86
    Hi

    der Sam Nr. 25 soll bald zum Tüv. Nun müssen nur noch die erforderlichen Umbauten(Nebelschlussleuchte, Rüchfahrscheinwerfer und Kennzeichenbeleuchtung) vorgenommen werden.

    Ich hätte gern von anderen Sam-Fahrern, die diese umbauten schon einmal vorgenommen haben Informationen wie sie dies realisiert haben( Schaltpläne, Fotos und Name der verwendeten Teile) um problemlos durch den Tüv zu kommen.

    Ich Danke euch schon im vorraus.

    Hi auch

    Wo willst du denn zum TÜV?
    Hier in München geht es ohne Veränderungen am Fahrzeug.
    TÜV-München Westend, Herr Schreiber.
    Konkret ohne Rückfahrscheinwerfer, ohne Nebelschlussleuchte, mit den Serienblinkern (nicht karosseriefest), mit den Kunststoffscheiben.

    Hängt also von deinem individuellen TÜV-Prüfer ab.

    Gruß

    Christoph

    #2183
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Tüv #
    geschrieben von: polocl86 user status icon global
    Datum: 20. Januar 2010 19:03

    Hi Christoph

    ich habe bereitz beim Tüv in München angerufen und auch den Herrn schreiber am telefon gehabt. Mir wurde jedoch mitgeteilt, dass nie ein Sam in München zugelassen wurde und auch keine Daten zu diesem Fahrzeug vorliegen(so die Aussage vom Tüv)

    Ich wollte hingegen in Tbb zum Tüv und da muss ich diese Sachen nachrüsten und wollte problemen aus dem weg gehen indem ich die Lichtanlagen nachbaue, die bisher schon durch den Tüv gekommen sind.

    mfg

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.