Türschloss

Startseite Foren Alte Forums Beitraege Türschloss

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #339
    imported_Berny
    Mitglied

    Türschloss #NEU
    geschrieben von: samchee user status icon global
    Datum: 21. November 2009 23:41

    Moin zusammen,

    bei meinem SAM lässt sich die linke Tür nicht mehr abschliessen. Ich habe heute den Türgriff ausgebaut und festgestellt, dass der kleine Vierkantriegel, welcher beim schließen herausgeschoben wird, völlig abrasiert ist und somit auch nicht mehr schließen kann. Leider bekomme ich den Schliesszylinder nicht aus dem Griff heraus. Bevor ich jetzt was kaputt mache, weiss von Euch vielleicht jemand, wie man den Schliesszylinder raus kriegt? Oder weiss jemand, ob es noch neue Griffe gibt?

    #2112
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Türschloss # NEU
    geschrieben von: Andy Mühlebach user status icon global
    Datum: 22. November 2009 11:23

    Hallo Christoph

    Der Zylinder lässt sich leider nur mit einem Spezialschlüssel ausbauen. Das können wir Dir machen, kostet aber gleichviel wie ein neuer Türgriff, da wir das Schloss aus einem neuen Griff ausbauen müssen…..

    Ein neuer Griff mit angepasstem Schloss ist bei uns zu haben für sFr. 45.00 excl. Porto

    Herzlich

    Andy

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.