SAM und die Pferde

Startseite Foren Alte Forums Beitraege SAM und die Pferde

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #328
    imported_Berny
    Mitglied

    SAM und die Pferde #NEU
    geschrieben von: JPKessler user status icon global
    Datum: 07. September 2009 08:37

    Ich hatte gestern ein nicht so schönes Erlebnis mit Pferden und ihren Reitern….

    Ich fuhr etwa mit 40km/h über einen Feldweg, als ich um eine Kurve fuhr, war nach der Kurve ein Reiter mit Pferd, der seine liebe Mühe hatte, sein Pferd vor dem durchgehen zu hindern. Nach wüstem Geschimpfe vom Reiter, und tausendfacher Entschuldigung meinerseits, fuhr ich ohne Schaden anzurichten weiter….

    Auf dem Rückweg, an etwa der gleichen Stelle, sah ich seit weitem 2 Reiter mit Pferd, diesmal wollte ich meinen „Fehler“ nicht wiederholen, und ich schlich mich mit 10km/h von hinten an die Reiter an, als die Pferde meinen gelben SAM sahen….ihr könnt es erraten, die beiden Pferde explodierten und die beiden Reiter hatten ihre liebe Mühe die Pferde………und nach wüstem Geschimpfe der Reiter und tausendfacher Entschuldigung meinerseits…….

    Also Pferde müssen sich erst an den SAM gewöhnen, die machen das auch, den in meiner Nachbarschaft stehen ca. 10 Haflinger- und 5 Araberpferde, und die sind noch nie explodiert.

    #2046
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: SAM und die Pferde # NEU
    geschrieben von: bm3 user status icon global
    Datum: 13. September 2009 17:10

    Ja so ein Pferd ist doch eigentlich noch viel besser als ein SAM :-)
    JPK macht wieder mal die Pferde scheu. :-)

    Viele Grüße:

    Klaus

    #2047
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: SAM und die Pferde # NEU
    geschrieben von: Harald Dreher user status icon global
    Datum: 21. Oktober 2009 20:02

    Zitat
    JPKessler
    Also Pferde müssen sich erst an den SAM gewöhnen, die machen das auch, den in meiner Nachbarschaft stehen ca. 10 Haflinger- und 5 Araberpferde, und die sind noch nie explodiert.

    Du darfst nicht angaloppiert kommen, ein leichter Trab mit freundlichem Wiehern kommt besser :D:D:D

    Viele Grüße aus Hannover
    Harald Dreher

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.