Sam Seitenwind Wasser

Startseite Foren Alte Forums Beitraege Sam Seitenwind Wasser

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #280
    imported_Berny
    Mitglied

    Sam Seitenwind Wasser #
    geschrieben von: greenspirit user status icon global
    Datum: 21. Januar 2009 05:05

    Hallo

    Wie verhält sich die coole Kiste wenns denn mal richtig kräftig weht? Ich will den Sam durchaus als Autoersatz anschaffen. Desweiteren würde ich gerne wissen wieviel Wasser im Fahrbetrieb bei starkem Regen reinkommt.
    Herzlichen Dank vorab
    Marco

    #1816
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Sam Seitenwind Wasser #
    geschrieben von: Ansgar user status icon global
    Datum: 21. Januar 2009 08:07

    Hallo Marco,

    also Wind war bisher bei mir kein Problem.
    Gegen Wasser muss man wohl schon an den Dichtungen „nacharbeiten“. Bei mir kommt immernoch was rein… Das ist so nicht wirklich tragbar. (Ich wollt jedoch kein Lenzloch einbohren :-) )
    Es gibt jedoch Dichtgummi als Meterware und damit sollte das gut machbar sein.

    Gruss
    Ansgar

    #1817
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Sam Seitenwind Wasser #
    geschrieben von: JPKessler user status icon global
    Datum: 23. Januar 2009 08:21

    Mein SAM hat zuerst auch Wasser reingelassen, aber nach ein paar Nacharbeiten war er dicht, starker Seitenwind war bei meinem leichten Zebra SAM auch ein Problem….das hat sich dann wieder relativiert, als die Bleiklötze wieder reingekommen sind…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.