Sam & Sam II in der Ostschweiz

Startseite Foren Alte Forums Beitraege Sam & Sam II in der Ostschweiz

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #648
    imported_Berny
    Mitglied

    Sam & Sam II in der Ostschweiz #
    geschrieben von: Glarus South
    Datum: 02. April 2014 12:59

    Hoi, zäme, hats da noch mehr Sam-Besitzer? Vor einiger Zeit hab ich mal einen „Grünen“ in Landquart Outlet-Parkplatz gesehen. Das wären schon mal zwei. Vielleicht mag sich der Eine oder die Andere mal kurz mit Standort melden.

    Herzliche Grüsse an Alle,

    Christoph

    #3406
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Sam & Sam II in der Ostschweiz #
    geschrieben von: JPKessler user status icon global
    Datum: 03. April 2014 18:19

    Ciao Christoph

    Fahr mal bei Willi in Attikon vorbei, er ist stolzer Besitzer von mehreren SAM01…

    #3407
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Sam & Sam II in der Ostschweiz #
    geschrieben von: alaska65 user status icon global
    Datum: 09. Mai 2015 00:36

    Hallo zusammen

    Nicht der neuste Thread aber erst heute auf das Forum gestossen.

    Ich habe einen 2nd Hand SAM erstanden und bin damit nach einer 200km Erstfahrt durchs Land nun seit einigesn Wochen im St. Galler Rheintal damit unterwegs.

    Bis jetzt bestens zufrieden – mit Ausnahme des Ladeabbruchs vor 3 Tagen mit anschliessendem Leersaugen der 12V Batterie. Da ich mich ausser Fahren kaum ‚eingearbeitet‘ hab – ich hab im Moment wirklich anderes um die Ohren – stand ich etwas an. Doch mittlerweile weiss ich wie man die Haube öffnet, hab an der Batterie einen Pflegestecker passend zu meinem Motorrad-Ladegerät eingebaut, die Batterie entsulfiniert und frisch geladen und damit auch SAM wieder öffnen und nutzen können.

    Heile Welt im Tal!

    Gruss haens

    #3408
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Sam & Sam II in der Ostschweiz #
    geschrieben von: Martin Ruppert-Stutz user status icon global (178.197.239.0)
    Datum: 27. September 2017 15:51

    Einer ist nun im Engadin. Genauer Samedan

    #3409
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Sam & Sam II in der Ostschweiz #
    geschrieben von: SAM EV ll 30 (188.61.219.0)
    Datum: 24. Januar 2018 21:40

    Und eine hier in Wilen/Sarnen! Sam EV 2 Nr.30

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.