SAM: Nun in voller Fahrt bei YouTube zu sehen …

Startseite Foren Alte Forums Beitraege SAM: Nun in voller Fahrt bei YouTube zu sehen …

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #300
    imported_Berny
    Mitglied

    SAM: Nun in voller Fahrt bei YouTube zu sehen … #
    geschrieben von: michael-123 user status icon global
    Datum: 06. Mai 2009 02:06

    Hi und guten Morgen…
    ein Video des SAM (in voller Fahrt) gibt’s nun auf YouTube http://www.free-blog.in zu sehen.
    Der „Drive-Test“ wurde zu Beginn mit Musik – etwas später mit dem original Sound, der auch ohne Sound-Engineering (siehe Tesla Roadster) racing-like klingt, unterlegt.

    P.S. Schönen Gruss an Jan, deine „vergessene“ U2-CD im SAM-Nr.15 hat mich zur Titelmusik inspiriert (Spanish Eyes).

    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael

    1-mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.09 02:13.

    #1929
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: SAM: Nun in voller Fahrt bei YouTube zu sehen … #
    geschrieben von: Harald Dreher user status icon global
    Datum: 11. Mai 2009 18:04

    Hallo Michael :cheers:

    vielen Dank für das einmalige „Mitfahrgefühl“

    Viele Grüße aus Hannover
    Harald Dreher

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.