SAM goes America

Startseite Foren Alte Forums Beitraege SAM goes America

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #290
    imported_Berny
    Mitglied

    SAM goes America #NEU
    geschrieben von: Harald Dreher user status icon global
    Datum: 09. März 2009 14:52

    :D 😎 :D
    :cheers: Ansgar, vielen Dank für den Link: http://www.autobloggreen.com

    Viele Grüße aus Hannover
    Harald Dreher

    #1873
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: SAM goes America # NEU
    geschrieben von: JPKessler user status icon global
    Datum: 09. März 2009 17:58

    Hallo Harald

    da habe ich dich ja noch rechtzeitig besucht um deinen SAM EVOII zu bestaunen…Vielen Dank nochmal für die Probefahrt, deine Zeit und die Taxidienste…

    Gruss

    JP

    #1874
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: SAM goes America # NEU
    geschrieben von: Harald Dreher user status icon global
    Datum: 09. März 2009 18:17

    Hallo Jean-Pierre,

    ich hoffe, Ihr habt die Zeit in Hannover genossen.

    Wie hoch ist denn jetzt Dein SAM- Suchtfaktor nach der Schnupper-Runde bei mir ?

    Viele Grüße aus Hannover
    Harald Dreher

    #1875
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: SAM goes America # NEU
    geschrieben von: JPKessler user status icon global
    Datum: 10. März 2009 08:32

    Ciao Harald

    es war kurz und anstrengend, vor allem die Zugfahrt, von Hannover haben wir praktisch nur die Fussgängerzone und den Bahnhof gesehen. Die 92 jährige Dame die wir besucht haben, hatte eine mords Freude, für uns war das eher beängstigend wegen des fortgeschrittenen Alters…

    Mein SAM Suchtfaktor ist unverändert hoch, wie seit 5 Jahren, darum habe ich den Sämi noch, und er wird auch wieder weiter fahren als die ca. 20km, die er jetzt hinbekommt…

    Gruss

    JP

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.