SAM für Messe in Köln

Startseite Foren Alte Forums Beitraege SAM für Messe in Köln

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #173
    imported_Berny
    Mitglied

    SAM für Messe in Köln #
    geschrieben von: Sir Drake user status icon global
    Datum: 14. Februar 2007 18:55

    Hallo liebe SAM-Gemeinde,

    mein SAM ist auf einer großen Messe in Köln im Einsatz.
    Damit er dabei nicht alleine ist, suche ich noch einen SAM, evt. auch mit dem Fahrer, falls wir uns das leisten können.

    Der SAM wird im VIP-Service als innovativer Special-Gag eingesetzt.
    Da die Messe im März stattfindet und Regen ist gut möglich (Schnee in Köln nicht zu erwarten) wollen wir im Rahmen des VIP-Service (Fahrdienst) Besuchern des Standes unseres Kunden den Weg zum eigenen Auto auf dem riesigen Parkplatz erleichetern und erlebnisricher machen – mit dem SAM.
    Die Fahrten zum Hotel, Bahnhof, Flughafen werden mit 2 Phaeton erledigt.

    Die Stromversorgung ist also kein Problem.

    Wer uns dabei helfen kann, sollte sich doch einfach mal melden.

    Danke

    Ekkard Miedke

    #1251
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: SAM für Messe in Köln #
    geschrieben von: Bernd Rische user status icon global
    Datum: 10. April 2007 11:48

    Hallöchen Ekki,

    wie ist dein Messe-Einsatz gelaufen? :confused:
    Leider hat sich wahrscheinlich keiner mit seinem SAM bei dir gemeldet :(
    (zumindestens nicht hier im Forum)

    Gibt es wieder schöne Fotos davon? :hot:

    Bis denne
    Berny

    #1252
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: SAM für Messe in Köln #
    geschrieben von: Sir Drake user status icon global
    Datum: 11. April 2007 22:39

    Hallo Berny,
    ist ja nett, dass Du fragst. Ich war, wie Du schon vermutet hast, mit meinem SAM alleine dort. Aber zwischen smart und Phaetons hat sich der SAM als absoluter Hingucker im Fahrzeug-Team bewährt.
    Trotz kaltem Wetter habe ich mit meinen alten Hawker eines abends, da ich mich verfahren hatte noch 24 km geschafft (bei nur knapp über null Grad). Da wurde mir mitten im Kölner Stadtverkehr doch recht warm.
    Die VIPs, die wir in dem SAM verfrachtet haben waren auf jeden Fall alle begeistert, trotz Platzangebot und den frischen Temp.
    Das SAM stabnd bei einem Hauptein/Ausgang zu obersten Parkdeck und es war eine große Freude morgens und abends die Szenerie zu beobachten. Spontan wurden viele Bilder gemacht.
    Man hätte dort leicht einige SAM´s verkaufen können – wenn es sie halt nur gäbe …..
    Bilder werde ich gerne nach Durchsicht reinstellen. Bis dahin liebe Grüße, auch an deine Familie.
    Sehen wir uns in München oder bei der Tour de Ruhr?
    Ekki

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.