SAM // EVO mit in weiß läuft wieder dank Jannik

Startseite Foren SAM II / EVO SAM // EVO mit in weiß läuft wieder dank Jannik

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #725
    Sven Giesler
    Mitglied

    Dank Jannik läuft mein SAM wie der Teufel.

    Der nette Jannik ist nach meinem Hilferuf bei mir aufgetaucht und hat meinen SAM zum Leben erweckt. Ich habe den als defekt gekauft mit nem Fehlercode der auf ein Problem beim Motor-Encoder zeigte. Er brachte seine Computer, Steuersoftware und einen neuen Encoder mit. Nach etwas hin und her und nach nem Kaffee inkl. Encodertausch hatte Jannik es geschafft!. Heute 2 Tage später bin ich insg. 80km gefahren und hatte 0,0 Probleme. Ausser das übliche wie Wasser durchs Dach und Fenster sowie Dauergequitsche von reibendem Gummi auf PP und das etwas laute Sirren vom Antrieb. Juhu das ist sowas von klasse das ich jetzt auch einen laufenden SAM habe ! Das macht schon sehr Laune!

    Der Ladedeckel war hinüber und ich habe einen in weiß gedruckt und schwarz Lackiert . Jetzt hat der SAM richtige Nasenlöcher. In der Anlage das .stl-File und Beispielbilder zum Nachdrucken wer es denn brauchen könnte. Wer keinen Drucker hat und es doch haben möchte kann sich ja an mich wenden. Unten im Deckel sind 2 * 5,5mm Löcher. Wer Lust hat kann da noch rote LEDs reinsetzen damit der SAM beim schnauben auch etwas Feuer abgibt.

    #3784
    Durs
    Mitglied

    Super, immer schön, wenn ein Sam wieder auf die Strasse kommt. Und ebenfalls schön, dass es noch Servicetechniker gibt, die Reparaturen vornehmen können. Der Deckel ist auch witzig!

    #3849
    SonnenHaus
    Mitglied

    Hast Du auch den Kabelaufwickler getauscht?

    #3853
    Sven Giesler
    Mitglied

    Ne meiner geht noch. Habe mir allerdings schon die neue Durchführungen gedruckt da ich dachte ich kann die auch an meinem originalen Kabelaufroller nutzen…. ist nicht so geht nur wenn man das ins. umbaut.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.