SAM evll Teiltüröffner

Startseite Foren Alte Forums Beitraege SAM evll Teiltüröffner

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #505
    imported_Berny
    Mitglied

    SAM evll Teiltüröffner #
    geschrieben von: Lars user status icon global
    Datum: 30. August 2013 12:19

    Halle SAM 2 ler

    Wollte mal fragen welche Form der Teiltüröffnung habt ihr in Euren SAMs verbaut?

    Bin noch am suchen nach einer gescheiten Version., da mir die Variante mit 80EURO (der SAM Group ) doch etwas zu happig ist :-),

    Meine Version 1.0 besteht aus 2x 19mm Rohrschellen, Kunststoff in jedem Baumarkt zu finden. Die Verschraubung werde ich so wie Andreas mit seiner Kabeltrommel machen, den M6 Innenschrauben
    :-).

    Schöne Grüße

    Lars

    #2953
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: SAM evll Teiltüröffner #
    geschrieben von: SAM 2 #146
    Datum: 16. September 2013 22:21

    Hallo Lars

    Habe den original Teiltüröffner im Einsatz.
    Dieser ist gefräst und kein einfaches Gussteil, denn auch auf unebener Fahrbahn und max. Geschwindigkeit muss die Türe gehalten werden.

    Obwohl der Preis sehr hoch ist, würde ich das Original empfehlen.

    Gruss Markus

    SAM 2 #146

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.