SAM auf Messen

Startseite Foren Alte Forums Beitraege SAM auf Messen

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #178
    imported_Berny
    Mitglied

    SAM auf Messen #
    geschrieben von: Sir Drake user status icon global
    Datum: 30. Mai 2007 20:02

    Hallo liebe SAM-Gemeinde,
    nach der IDS in Köln und einer Messe für Solar-Enegie/Photovoltaik waren wir jetzt gerade in Frankfurt auf der PICTA.
    Wir hätten auf diesen Messen leicht 25 mal einen SAM verkaufen können. Ein Bild habe ich hier über einen Link zur Verfügung gestellt.

    855691.jpg

    Ich wünsche euch einen guten Start in die wärmere und damit auch Reichweiten verbesserte Jahreszeit.

    Gute und weite Fahrt.

    Ekki

    1-mal bearbeitet. Zuletzt am 31.05.07 11:26.

    #1265
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: SAM auf Messen #
    geschrieben von: Sir Drake user status icon global
    Datum: 30. Mai 2007 20:23

    Hallo SAM´ler,

    plat von Euch jemand zur Tour de Ruhr zu fahren?

    Freue mich auf Rückmeldung.

    Ekki

    #1266
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: SAM auf Messen #
    geschrieben von: Bernd Rische user status icon global
    Datum: 31. Mai 2007 09:14

    Hallöchen,

    also Tour de Ruhr steht nicht auf meiner Liste,
    dafür werde ich aber zu dem „Wochenende des Jahres“ nach München wieder fahren….
    ob mit oder ohne SAM steht noch in den Sternen oder auf meinem Stellplatz ;-)

    Bis denne

    Berny

    #1267
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: SAM auf Messen #
    geschrieben von: Sir Drake user status icon global
    Datum: 31. Mai 2007 11:14

    Hallo Berd,

    ich hatte schon in einem anderen Meeting gelesen, dass dein SAM zur Zeit nicht in Fahrlaune ist.
    Weißt Du schon was für ein Problem es gibt? Wenn Du einen Bastel-Tag einlegen musst – kann ich Dir evt. hlefen? Du hast ja wirklich etwas gut bei mir, denn durch deine Tipps bin ich so problemlos durch den TÜV gekommen. Helfe also gerne, wenn ich kann.

    In München fällt ja leider die Solarparade aus, aber emfm macht ihr Treffen wohl trotzdem.
    Das ist auch eine gute Idee – wie plant ihr die Anfahrt mit Anhänger oder mit Twike?

    Wenn ihr mit dem Anhänger fahrt – über die A8 könnten wir uns am Leonberger Dreieck treffen.

    Liebe Grüße aus Hohenlohe

    Ekki

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.