SAM 71 ist wieder in Zürich

Startseite Foren Alte Forums Beitraege SAM 71 ist wieder in Zürich

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #183
    imported_Berny
    Mitglied

    SAM 71 ist wieder in Zürich #
    geschrieben von: Luke Züri user status icon global
    Datum: 04. Juli 2007 21:21

    Hallo Zusammen

    Im Januar fing ich an, mir Gedanken über ein neues Verkehrsmittel zu machen. Letzten Freitag durfte ich den SAM 71 bei EFS abholen. Ein Dankeschön für den Service nach Basel. :spos:

    Da unsere Freunde aus dem Norden (D) kräftig nach den Edelstücken greifen, sichere ich nun wieder einen SAM für die Eidgenossen. ;-)

    Die ersten Tage waren nun echt der Hammer! Zürich downtown, hier fahren Bentleys, Ferrari, Aston Martin und dergleichen in Massen. Ein SAM ist aber definitiv exklusiver!

    Hoch und Tief lösen sich immer wieder ab. Fahrfeeling = :) super, Abschleppen wegen durchgebrannter Sicherung = :hot: Scham, Audi am Rotlicht stehenlassen = :xcool: smile, nasse Kleider da nicht ganz dicht (SAM) = :( bemühend, Warteschlagen um einen Blick ins innere zu erhaschen = 😮 speziell!

    Ich freue mich in diesem Kreis zu sein. :cheers:

    Luke vom Pfannenstil (Hausberg von Zürich)

    #1289
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: SAM 71 ist wieder in Zürich #
    geschrieben von: Bernd Rische user status icon global
    Datum: 05. Juli 2007 09:45

    Hallöchen,

    na dann wollen wir dich doch auch in unserer Geselligen Runde begrüßen :cheers:

    Es ist ja nicht so, dass wir euch die Schmuckstücke weg nehmen wollen,
    aber wenn ihr die nicht mehr haben wollt nehmen wir sie gerne an :joke:

    Mit sonnigen Grüßen aus dem Norden ;-)

    Berny

    #1290
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: SAM 71 ist wieder in Zürich #
    geschrieben von: Andy Mühlebach user status icon global
    Datum: 11. Juli 2007 11:12

    Hallo Luke

    Willkommen im Club!
    In welcher Ecke beim Pfannenstiel wohnst Du denn, dass Du nach Zürich fährst – und zurück?

    Gruss Andy

    #1291
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: SAM 71 ist wieder in Zürich #
    geschrieben von: Luke Züri user status icon global
    Datum: 11. Juli 2007 13:28

    Hallo Andy

    Ich komme aus der Forch und fahre täglich nach Altstetten und zurück. Leider funktioniert das SOC – Modul noch nicht. So sitze ich beim nachhausefahren noch etwas auf Nadeln. :rolleyes:

    Bei Gelegenheit setze ich mich mal auf die Pilotenliste. Bis dahin kann man mich direkt unter: swyss@gmx.ch erreichen.

    Gruss
    Luke

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.