Reflektor Hauptscheinwerfer

Startseite Foren Alte Forums Beitraege Reflektor Hauptscheinwerfer

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #652
    imported_Berny
    Mitglied

    Reflektor Hauptscheinwerfer #
    geschrieben von: Markus J. (37.201.214.0)
    Datum: 29. März 2018 11:31

    Hallo zusammen,

    da meine Hauptscheinwerfer an den Reflektoren für meinen Sam 2 angerostet sind, müssen laut TÜV neue her. Ich habe mal recherchiert: Die Teile stammen von Wesem und sind ursprünglich für langsam fahrende Baumaschinen konzipiert. shop.wesem.com

    Viele Grüße
    Markus

    #3422
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Reflektor Hauptscheinwerfer #
    geschrieben von: SAM II Evo (134.76.251.0)
    Datum: 29. März 2018 12:27

    Infolge dieses Fadens habe ich mir vor einem Jahr moderne Klarglasscheinwerfer gekauft.

    Hersteller: Wesem
    Typ: PES2.42060
    Verkäufer: Buhr Industrieberatung und -vertrieb GmbH
    Einzelpreis: 17 € (also insgesamt 34)
    Versand: 14 €

    Die Befestigungsringe der neuen Scheinwerfer haben die Schraublöcher allerdings an anderer Stelle, so dass beim linken Scheinwerfer ein wenig improvisiert werden muss, damit er gerade ausgerichtet ist. Es müssen aber keine weiteren Löcher gebohrt werden. Das ganze ist problemlos durch die HU gekommen und die Scheinwerfer sind bzgl. Leuchtqualität auf PKW-Niveau, wovon die alten Funzeln ja leider sehr weit entfernt waren.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.