Neuvorstellung

Startseite Foren SAM II / EVO Neuvorstellung

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #755

    Hallo,
    nach ca. einem Jahr SAM Erfahrungen habe ich nun auch den Weg hierher gefunden. Es handelt sich wohl um die Nummer 168 in einem leuchtenden „Froschgrün“. Er passt prima zu meinen anderen Fahrzeugen (Reliant Rialto, Fulu City-Pickup, Honda ATC, Secma Fun-Tech, Piaggio Ape 50). Alle haben mit dem Eigentümer eines gemeinsam. Die Dinger haben „ein Rad ab“. Und ja, kleine Wehwehchen hat er auch. Der Start ist manchmal schwierig (Batterie vom Steuergerät wohl müde) und vor einigen Tagen hat sich der Türschliesser vorne verabschiedet. Aber ansonsten ein super
    Emissionsfreies Kurzstreckenfahrzeug.

    #3921
    Durs
    Mitglied

    Hallo Michael

    Willkommen im Forum!
    Zur Zeit läuft gerade nicht so viel. Aber es sind auch noch neue SAM-Seiten im Aufbau:
    http://www.sam123.club
    Auf dieser Seite gibt es auch eine Karte, auf der du eintragen kannst, wo du mit deinem Sam zuhause bist.

    Und auf
    http://drive-sam.ch
    sollte mit der Zeit ebenfalls ein Forum entstehen.

    Wie gesagt, beides erst im Aufbau begriffen. Aber wenn du das Forum hier gefunden hast, hast du ja schon mal ziemlich viel Lesestoff.

    Sam-Gruss
    Durs

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.