Nackenstütze

Startseite Foren Alte Forums Beitraege Nackenstütze

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #357
    imported_Berny
    Mitglied

    Nackenstütze #
    geschrieben von: Andy Mühlebach user status icon global
    Datum: 13. September 2010 00:52

    Hallo Alle

    Ich habe mich gestern dem Thema Nackenstütze gewidmet. Schon mal bemerkt, der Abstand vom Hinterkopf zur Originalstütze ist ziemlich gross…

    Beim normalen Sitzen im SAM ist der Hinterkopf bei mir gute 6cm von der Nackenstütze entfernt. Sicherheitstechnisch also eher ein Problem…

    Ich habe mit einem 6cm dicken, rel. harten Schaumstoff auf der Grundfläche der bestehenden Nackenstütze eine ‚Verlängerung‘ gebaut. Nun stimmt der Abstand perfekt…

    Andy

    #2218
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Nackenstütze #
    geschrieben von: michael-123 user status icon global
    Datum: 13. September 2010 09:44

    Hallo Andy,
    ich habe das Problem mit einer Kopfstütze eines Ford versucht zu beheben, siehe hier [www.free-blog.in]

    Aber letztlich ist es am besten, eine komplett neue Sitzschale zu verwenden – der Unterschied ist wirklich enorm…

    [www.free-blog.in]

    Gruß
    Michael

    #2219
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Nackenstütze #
    geschrieben von: Andy Mühlebach user status icon global
    Datum: 16. September 2010 22:31

    Hallo Michael

    Interessante Lösung!

    Andy

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.