Motorsteuerung Sam 13

Startseite Foren SAM I Motorsteuerung Sam 13

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #687
    Reifi
    Mitglied

    Gibt es noch jemanden der Erfahrungen mit dem Motor Controller vom Sam 1 hat? Ich brauche Hilfe. Hat noch einer einen zweiten evtl. defekten controller oder hat jemand Unterlagen Schaltpläne oder ähnliches von dem Controller. Gibt es die Möglichkeit einer Diagnosesoftware für den controller? 

    Bei mir leuchtet nur die grüne LED auf der Haupt-Platine, alle Eingänge habe ich geprüft. Aber der Motor bekommt keinen Strom. Ich vermute einen Defekt auf der Platine kurz hinter den Eingängen für die Fahrtrichtungs Anwahl, da auch keine Rückmeldung vom Controller kommt. Die ausgewählte Fachrichtung wird im Cockpit nicht angezeigt. 

    Alternative: 
    Gibt es auf dem Markt einen anderen verfügbaren Controller für 200V DC mit ca. 15KW? 

    Viele Grüße 
    Philipp 

    City-El Fact4,16x90Ah Lipo4,Bj 2008 Lader 2x20A(+40A) Zahnriemen 22/80 63 Km/h, voll LED-Leuchten 
    City-El Fact4,16x100Ah Lipo4,Bj 2009 Lader 10A(+40A) Zahnriemen 24/90 63 Km/h, voll LED-Leuchten 
    SAM 13 Lipo4 9,2 kWh mit EMUS BMS noch im Aufbau.

    #3648
    Volker Marek
    Mitglied

    Hallo Philipp,

    Könntest Du bitte meinen letzten Beitrag vom 25.07.2020 mal lesen;
    vielleicht haben wir beide ein Problem bei dem wir uns zusammen helfen können?

    Volker Marek
    Im Seeteich 3
    74423 Siehdichfür

    07973 1219

    PS: wo bist du mit deinem Sam 13 ?

    #3649
    Stefan
    Mitglied

    Hallo Volker,
    wenn ich das richtig erkannt hatte fährst Du einen Sam 2. Beim Sam 1 ist bis auf die äußere Form nicht viel bei der Steuerung gleich, das ist ein grundsätzlich anderes Fahrzeug!

    Gruß Stefan

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.