LIPO konkret

Startseite Foren Alte Forums Beitraege LIPO konkret

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #179
    imported_Berny
    Mitglied

    LIPO konkret #
    geschrieben von: Markus Herrmann user status icon global
    Datum: 26. Mai 2007 11:23

    Da ich in meinen Sommerferien (ende Juni) meinen SAM samt breiterer Riemenscheibe und LIPO-Batterie wieder zusammenstelle, möchte ich mir ein Datum für die LIPO-Bestellung setzen.
    Könnten wir uns auf ein Bestelldatum einigen, da doch einige Samisten interesse haben, eine solche Batterie zu kaufen?
    Ich schlage vor, dass wir uns bis am 18. Juni im Klaren sind, ob wir diese Batterie wollen oder (noch) nicht.
    Bitte teilt mir mit, ob das für Euch ok ist.

    #1268
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: LIPO konkret #
    geschrieben von: °Thomas° user status icon global
    Datum: 03. Juni 2007 18:45

    Hallo Markus
    Dieses Datum wäre mir schon recht, aber das Angebot sollte noch ein bisschen verbindlicher werden (Die Katze aus dem Sack lassen).
    Sind die Preise von Max oder JPK gültig und letzter Stand?
    Wenn ich genaue Preise habe, mache ich mit (aber 6 Blöcke a 40Ah).

    Für genaueres kannst du mir auch privat mailen.

    Gruss Thomas

    #1269
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: LIPO konkret #
    geschrieben von: Markus Herrmann user status icon global
    Datum: 03. Juni 2007 23:41

    Schauen wir mal, wer alles mitmacht…
    mit dieser Zahl lassen wir dann offerieren o.k.?
    Wenn Du jetzt sagst Du seist an 6 Blöcken interessiert, dann sind’s mit meiner Bestellung schon sieben. Warten wir doch noch den 18. ab.
    es Grüessli
    Markus

    #1270
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: LIPO konkret #
    geschrieben von: °Thomas° user status icon global
    Datum: 05. Juni 2007 19:57

    Hoi Markus

    Danke für deine Nachricht.
    Nur das du mich nicht falsch verstehst mit der Anzahl Blöcken:
    5 Blöcke a 37V =1 SAM-Akku a 185V.
    6 Blöcke a 37V =1 Akku a 222V wie ich ihn möchte.

    Also sind nach deiner Rechung mein (6er) Block und dein (wahrscheinlich 5er) Block
    2 Blöcke oder Akkus.

    Hoffentlich werden es noch mehr bis zum 18.. :D

    Gruess Thomas

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.