Lenkrad Hupenabdeckung hält nicht mehr. SAM 2

Startseite Foren Alte Forums Beitraege Lenkrad Hupenabdeckung hält nicht mehr. SAM 2

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #573
    imported_Berny
    Mitglied

    Lenkrad Hupenabdeckung hält nicht mehr. SAM 2 #
    geschrieben von: Lars user status icon global
    Datum: 02. Juni 2015 10:07

    Hallo

    Bei mir löst sich langsam das Lenkrad bei meinem SAM 2 auf.
    Wollte mal wissen ob einer von euch auch das Problem hat das sich die Hupenabdeckung nicht mehr befestigen lässt und oder wie ihr das gelöst habt.

    Kann ich mir da auch wie beim SAM 2,5 so ein schickes Sport Lenkrad draufbauen?
    Wenn ja welcher Typ muss das dann sein.

    Schöne Grüße

    Lars

    >SAM II 41<

    #3193
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Lenkrad Hupenabdeckung hält nicht mehr. SAM 2 #
    geschrieben von: DLocher
    Datum: 02. Juni 2015 21:49

    Hallo Lars

    Das gleiche Problem hatte ich auch und dieses Problem war bei der S.A.M. Group AG in Oensingen wohlbekannt. Ich habe den Mittelteil des Lenkrads kostenlos ersetzt bekommen und seither habe ich keine Probleme mehr. Wo bist du zu Hause? Vielleicht bieten die aktuellen Servicepartner das ja auch an.

    MfG Durs

    #3194
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Lenkrad Hupenabdeckung hält nicht mehr. SAM 2 #
    geschrieben von: Lars user status icon global
    Datum: 03. Juni 2015 08:32

    Danke für die Info

    Bin aus der Ingolstädter gegend Bayern.
    Da schreib ich mal Gespa an, ha bekomme ich schon mein Rücklicht und die Scheibenbremse. Mal schauen was die machen :-)

    Schöne Grüße

    Lars

    >SAM II 41<

    #3195
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Lenkrad Hupenabdeckung hält nicht mehr. SAM 2 #
    geschrieben von: Roland Schulé user status icon global
    Datum: 05. Juni 2015 13:43

    Ich habe eine der beiden Spiralfedern raus genommen. Mit der geringeren Federkraft fällt mir die Prallplatte nicht mehr auf den Schoß.
    Gruß, Roland

    smart electric drive, ex SAM EV II 105, ex TWIKE 160, LEMnet 1808

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.