Kühlwasserkreislauf

Startseite Foren Alte Forums Beitraege Kühlwasserkreislauf

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #489
    imported_Berny
    Mitglied

    Kühlwasserkreislauf #
    geschrieben von: samchee user status icon global
    Datum: 30. März 2010 18:33

    Hallo zusammen,

    ich bin mir bei meinem SAM nicht sicher, ob der Kühlwasserkreislauf in der richtigen Reihenfolge angeschlossen war. Also, bei mir war es wie folgt:

    1. Pumpe saugt aus seitlichem Loch aus dem Ausgleichsbehälter
    2. Pumpe pumpt zu Antriebsmotor
    3. von Motor zu Motorregelung
    4. von Motorregelung zu Batteriekasten
    5. von Batteriekasten von oben in den Ausgleichsbehälter

    Ist das so richtig? Falls nicht, was ist die richtige Reihenfolge? Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe.

    Viele Grüße,
    Christoph

    #2887
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Kühlwasserkreislauf #
    geschrieben von: Markus L user status icon global
    Datum: 02. Mai 2010 18:07

    Hi Christoph,

    ich kann gerade nicht erkennen ob die „kalte“ Kuehlfluessigkeit zuerst in die Elektronik laeuft und dann in den Motor (wuerde mir mehr einleuchten) oder ob es wie du gesagt ist und der Motor zuerst gekuehlt wird und dann erst die Steuerung.

    Ich versuch das bei mir noch nachzuschauen.

    Markus

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.