Kettenantrieb

Startseite Foren Alte Forums Beitraege Kettenantrieb

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #103
    imported_Berny
    Mitglied

    Kettenantrieb #
    geschrieben von: Bernd Rische
    Datum: 04. Juli 2006 11:33

    Hallöchen,

    mein SAM No. 040 wurde nun auf Kettenantrieb umgebaut. :hot:
    Da ich es langsam Leid war ständig den schmalen Zahnriemen zu wechseln.
    Vorallendingen immer dann wenns so richtig peinlich wurde, wie auf dem 6. Emobil Cup in Recklinghausen 😡
    Dort habe ich dann das Angebot eines Kollegen im Ruhrgebiet angenommen, den SAM umbauen zulassen. :cheers:

    Ein paar Bilder könnt ihr in meiner Galerie sehen: [www.elocar.de]

    Falls jemand daran Interesse hat dieses auch machen zu lassen, der sollte sich mal bei mir melden. Da wir den Umbau evtl. anbieten können bzw. auch die Geschichte an EFS-Basel weitergeben könnten. Über einen genauen Preis kann man dann reden, wenn wir wissen wieviele davon evtl. mal gemacht werden sollten.
    Probefahrten können auch bei mir gemacht werden bzw. z.B. am 23.07.2006 auf der Solarparade in München 😎

    Bis denne

    Berny

    #957
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Kettenantrieb #
    geschrieben von: Claudio Salaorni
    Datum: 04. Juli 2006 14:43

    Hallo
    Sensationell! Ich hätte Interesse am Umbau.
    Ist die Kette lauter? Kann die Kette auch reissen?
    Muss geschmiert werden?
    Wie sind die Kosten für nur einen Umbau?
    Gruss
    Claudio

    #958
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Kettenantrieb #
    geschrieben von: Markus Herrmann
    Datum: 04. Juli 2006 16:34

    Gratuliere; sieht professionell aus:cheers:
    Wie steht es mit den Geräuschen? Ist die Kette nicht wahnsinnig laut?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.