Intervallwischer

Startseite Foren Alte Forums Beitraege Intervallwischer

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #359
    imported_Berny
    Mitglied

    Intervallwischer #
    geschrieben von: Ekris user status icon global
    Datum: 18. August 2010 15:55

    Servus allerseits,

    hat schon mal jemand von euch erfolgreich einen Intervallwischer eingebaut?
    Danke für eine Info, Gruß

    Christoph

    #2221
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Intervallwischer #
    geschrieben von: samchee user status icon global
    Datum: 19. Oktober 2010 22:48

    Hallo Christoph,

    beim SAM hab ich sowas noch nicht eingebaut, aber vor 30 Jahren in meinen VW Bus. War eine kleine Schaltung so wie hier: Intervallschalter
    Wurde einfach in die Normalgeschwindigkeitsleitung eingeschleift. Gestartet wurde der Wischer immer mit einem Impuls (Impulslänge musste man einmal nach Einbau einstellen), zurück gelaufen ist er dann mit seiner eigenen Automatik. Gibts glaube ich mittlerweile auch noch komfortabler, so dass man z. B. durch 2malige Drücken eines Tasters die Intervalllänge bestimmen kann.

    Gruß, Christoph

    Viele Grüße,
    Christoph

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.