Frage zur LIPO

Startseite Foren Alte Forums Beitraege Frage zur LIPO

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #159
    imported_Berny
    Mitglied

    Frage zur LIPO #
    geschrieben von: Markus Herrmann
    Datum: 16. Januar 2007 09:32

    Wichtig: Alle Kabel müssen EM geschirmt sein. Nach dem Umbau verweigerte der Sam zunächst den Betrieb. Erst als alle Kabel geschirmt und geerdet waren, „entschloss“ sich der Sam zu fahren

    Was oder welche Kabel müssen bei einem Lipofizierten SAM mit nur einem Lipo-Pack zusätzlich abgeschirmt werden? :confused:

    #1215
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Frage zur LIPO #
    geschrieben von: Thomas Alt
    Datum: 18. Januar 2007 16:19

    Ich spekuliere mal aus unserer Erfahrung und den Erinnerungen an den LiPO SAM. Der LiPO SAM hatte von einem früheren Umbau her die Motorsteuerung vorne vor/in der Nase. Der Lader ist hinter dem Hintersitz. Aus diesem Grunde mussten beispielsweise die 3 Kabel zum Motor jetzt durch den ganzen Schacht anstatt mal gerade 30 – 40 cm. Die Kabel vom Lader zur Batterie ebenfalls und da muss man abschirmen abschirmen abschirmen …….

    Gruss
    Thomas Alt
    EFS

    #1216
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Frage zur LIPO #
    geschrieben von: Markus Herrmann
    Datum: 18. Januar 2007 17:16

    Merci vil mou:-)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.