Fasziniert vom SAM I

Startseite Foren Alte Forums Beitraege Fasziniert vom SAM I

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #370
    imported_Berny
    Mitglied

    Fasziniert vom SAM I #
    geschrieben von: Tea user status icon global
    Datum: 21. März 2011 14:02

    Hallo SAM Gemeinde,

    ich bin per Zufall auf den Sam I aufmerksam geworden. Die Geschichte von dem Fahrzeug fasziniert mich. Gerne würde ich auch so ein Teil fahren, muss aber dazu sagen, dass ich kein Bastler bin. Habe keine Ahnung wer so was reparieren kann. Sollte ich in diesem Fall lieber die Finger weg lassen?

    Was würdet Ihr mir raten?

    Sofern jemand einen SAM in gutem technischen und optischen Zustand (Batterien spielen eine untergeordnete Rolle) und deutscher Zulassung verkaufen möchte, würde ich mich über ein Kontaktaufnahme freuen.

    Viele Grüße

    Jens

    #2253
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Fasziniert vom SAM I #
    geschrieben von: polocl86 user status icon global
    Datum: 22. März 2011 11:43

    Hi,

    ich finde es erstmal gut wenn man sich für einen SAM interessiert, auch wenn es einige andere Fahrzeuge mitlerweile gibt. Aber der SAM ist auf jeden Fall einzigartig. :-)

    Ich denke alle haben mal klein angefangen und keine Ahnung gehabt wie sie genau mit dem SAM umgehen sollen. Aber man wächst mit seinen Aufgaben und die Jungs hier im Forum sind spitze was Problemlösung angeht!!

    Kompliment an alle!

    Wenn du dich für den SAM interessierst und vielleicht etwas Zeit mitbringst bekommst du sicherlich mal die Chance einen zu erwerben. Ich hoffe es dauert nicht zu lange :-)

    MFG

    Alex

    #2254
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Fasziniert vom SAM I #
    geschrieben von: Tea user status icon global
    Datum: 22. März 2011 22:19

    Hallo Alex,

    vielen Dank für die Informationen. Macht mir Mut und wenn ich Glück habe krieg ich ja auch mal einen SAM ;)

    Viele Grüße

    Jens

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.