Einzug des Ladekabels

Startseite Foren Alte Forums Beitraege Einzug des Ladekabels

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #417
    imported_Berny
    Mitglied

    Einzug des Ladekabels #
    geschrieben von: salamon user status icon global
    Datum: 26. August 2011 21:35

    Liebe SAM – Freunde!

    Bei meinem SAM funktioniert der Einzug des Ladekabels nicht mehr. Das Kabel ist ganz ausgezogen und wird nicht mehr eingerollt…
    Kann mir jemand einen Rat geben, wie das zu reparieren ist?

    LG
    Helmut

    #2497
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Einzug des Ladekabels #
    geschrieben von: Roland Schulé user status icon global
    Datum: 26. August 2011 21:43

    Wenn der Einzug nicht defekt ist (Spiralfeder gebrochen oder dergleichen), kann es auch daran liegen, dass das Kabel verdreht ist. Das Problem hatte ich einmal, als in Sinsheim jedermann über mein Ladekabel gelaufen ist. Ich musste es schön säubern, gerade drehen und Zentimeter für Zentimeter wieder hineinfüttern. Dann war es aber auch wieder gut.
    Gruß, Roland

    smart electric drive, ex SAM EV II 105, ex TWIKE 160, LEMnet 1808

    #2498
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Einzug des Ladekabels #
    geschrieben von: salamon user status icon global
    Datum: 31. August 2011 20:27

    Hallo Roland!

    Danke für die Information. Habe es so reparieren können.

    Helmut

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.