Ein neuer SAM Besitzer

Startseite Foren Alte Forums Beitraege Ein neuer SAM Besitzer

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #337
    imported_Berny
    Mitglied

    Ein neuer SAM Besitzer #NEU
    geschrieben von: samchee user status icon global
    Datum: 12. November 2009 22:44

    Hallo liebe SAM Freunde,

    seit ein paar Tagen bin auch ich glücklicher Besitzer eines SAM I, Baunummer 77 in beige. Im Moment fährt das Auto überhaupt nicht, vermute, dass nicht mehr alle Akkus in Ordnung sind. Ich werde diese in den nächsten Tagen mal ausbauen und prüfen und dann werde ich Euch wahrscheinlich mit Fragen bombardieren ;-).

    Viele Grüße,
    Christoph

    #2107
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Ein neuer SAM Besitzer # NEU
    geschrieben von: Ansgar user status icon global
    Datum: 13. November 2009 10:12

    Hallo Christoph,

    herzlich willkommen im Kreis der Sam-Piloten,

    Gib uns doch ein paar mehr Informationen :-)
    Wo ist denn die Nr. 77 jetzt gelandet?
    Auf der Pilotenliste von Harald ist die 77 noch nicht verzeichnet. Vielleicht kannst Du ihm die Daten zukommen lassen?

    Hier im Forum werden sie geholfen – ist zumindest mir so gegangen :-)

    Gruss aus Vorarlberg

    Ansgar

    #2108
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Ein neuer SAM Besitzer # NEU
    geschrieben von: samchee user status icon global
    Datum: 13. November 2009 19:43

    Hallo Ansgar,

    vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Ich lebe in Seevetal, eine Gemeinde ca. 30km südlich von Hamburg. Der SAM hat 2007 neue Effekta Batterien bekommen, warum im Moment nichts funktioniert muss ich erstmal raus finden. Lackieren will ich ihn evtl. auch, der Vorbesitzer hatte versucht die Karosserie zu lackieren, mittlerweile ist zwar fast alles wieder ab, die Reste sehen aber nicht so schön aus.
    Die Pilotenliste finde ich gut, habe nur etwas Bedenken, dass da jeder (also auch Nichtforenmitglieder) Zugriff haben. Meine E-Mail Adresse habe ich deswegen auch erstmal nicht ins Profil geschrieben, da hat auch jeder Zugriff.

    Gruß, Christoph

    #2109
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Ein neuer SAM Besitzer # NEU
    geschrieben von: Ansgar user status icon global
    Datum: 15. November 2009 12:43

    Hallo Christoph,

    das könnt in der Kommunikation schwierig werden wenn Deine Mailadresse nicht verfübar ist :sneg:
    Nicht alle Infos laufen hier über das Forum. (und das macht auch Sinn so.)

    Aber das musst Du wohl selber entscheiden.

    Gruss
    Ansgar

    SAM 074

    #2110
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Ein neuer SAM Besitzer # NEU
    geschrieben von: Andy Mühlebach user status icon global
    Datum: 16. November 2009 22:18

    Hallo Christoph

    Erst mal herzlich willkommen in der Runde!

    Betreffend Auto lackieren können wir Dir u.U. weiterhelfen, falls gewünscht, schick mir eine kleine Notiz an:

    info(at)igsam.ch

    Herzlich

    Andy Mühlebach

    #2111
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: Ein neuer SAM Besitzer # NEU
    geschrieben von: samchee user status icon global
    Datum: 16. November 2009 23:15

    Hallo Ansgar,

    verstehe mich bitte nicht falsch, ich habe überhaupt nichts dagegen meine Kontaktdaten den Mitgliedern dieses Forums zu geben. Nur dass jeder, auch ohne Anmeldung, Zugriff auf die persönlichen Daten hat stört mich. Ich kenne das von anderen Foren bisher anders. Na mal sehen, ich überleg mir das auf jeden Fall ;-)

    Viele Grüße,
    Christoph

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.