EFS und der SAM

Startseite Foren Alte Forums Beitraege EFS und der SAM

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #209
    imported_Berny
    Mitglied

    EFS und der SAM #
    geschrieben von: Harald Dreher user status icon global
    Datum: 19. November 2007 20:39

    Guten Abend zusammen,

    stimmt es, dass EFS den Service für unser Pflegekind eingestellt hat ?

    Gruß
    Harald – SAM 11

    #1376
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: EFS und der SAM #
    geschrieben von: Harald Dreher user status icon global
    Datum: 19. November 2007 20:51

    …und EFS bestätigt dies auf ihrer Homepage !

    …da is man mal 2 Wochen unterwegs und dann das:

    Berny goes Uncle SAM !!!

    ….dann sind die Schweizer vielleicht nicht nur wegen ihrer Vierbeiner am Nationalfeiertag in good old Germany….

    Greetz
    Harald – SAM 11

    #1377
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: EFS und der SAM #
    geschrieben von: Andy Mühlebach user status icon global
    Datum: 20. November 2007 23:35

    Hallo Harald

    Habe ich was Lustiges verpasst?

    …. Schweizer Vierbeiner am Nationalfeiertag? ….

    Andy

    #1378
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: EFS und der SAM #
    geschrieben von: Harald Dreher user status icon global
    Datum: 21. November 2007 08:54

    Moin Andy !

    Am 1.August feiert Ihr Eidgenossen doch mit viel Trara und noch mehr Schwarzpulver.

    Viele schweizer Hundeliebhaber fliehen deshalb über die Grenze ins smooth old Germany.

    Dann gibt es in Deutschland mehr Kantons-Vierbeiner als Menschen.

    …hab´s selbst erlebt, als ich von EFS Basel kam und vergeblich eine Unterkunft im Schwarzwald suchte.

    „Alles belegt ! “ bellte man mir entgegen.

    Na ja….als Wiedergutmachung habt Ihr ja jetzt den SAM rausgerückt …..

    Schönwettergrüße aus Norddeutschland
    Harald…der mit der 11

    Viele Grüße aus Hannover
    Harald Dreher

    #1379
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: EFS und der SAM Service – Aktueller Stand #
    geschrieben von: Bernd Rische user status icon global
    Datum: 21. November 2007 09:38

    Hallöchen,

    ich möchte hier nochmals etwas klarstellen, nachdem du jetzt mehrmals was geschrieben hast, dass der SAM nach Deutschland gekommen ist, damit kein falscher Eindruck entsteht:

    Es sind zwar einige SAMs hier in Deutschland, vielleicht auch paar mehr durch meine Initiative seit 2004. :xcool:
    Aber es hat nichts mit dem aktuellen Projekt zu tun, dass EFS den Service abgeben hat.
    Denn Andy und ich haben gemeinsam diesen Part übernommen Finanziell wie auch Aufgabenseitig.
    Wie die Aufgaben verteilt werden sowie auch das Lager wird in den nächsten Tagen offiziell komuniziert.
    Wir wollen nur bis dahin noch einige Hausaufgaben machen, wie eben eine komplette Inventur
    wie auch eine Planung für aktuelle und zukünftige Projekte.
    Ich bin nur als offizieller Ansprechpartner bisher eingesetzt, da ich die meisten Erfahrungen mit
    der Technik sowie die meisten Kontakten zu den SAM Fahreren (in Deutschland und der Schweiz) habe.
    Wir haben keine Rechte oder sonstiges übernohmen, denn diese liegen weiterhin bei Cree.

    Ich möchte gerne hier im Forum, auch bei aller Polemik, nichts davon hören, dass das Projekt SAM nach Deutschland geht oder gegangen ist.
    Denn wir möchten keinen beunruhigen, dass der Service in der Schweiz nicht mehr geboten werden kann.
    Auch wenn wir ihn vielleicht nicht in vollem Maße wie die EFs oder eben die ehemalige SAMSON Garage bieten können.
    Aber es sollte kein Grund sein, dass aus Angst die SAMs verkauft werden müssen.

    Ich hoffe es klärt hier einige Punkte und beruhigt auch die Gemüter im Hintergrund :rolleyes:

    Mit sonnigen Grüßen

    Berny

    1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.11.07 09:39.

    #1380
    imported_Berny
    Mitglied

    Re: EFS und der SAM Service – Aktueller Stand #
    geschrieben von: Harald Dreher user status icon global
    Datum: 21. November 2007 12:45

    Hai Berny,

    natürlich waren meine Beiträge auch ein wenig ironisch gefasst.
    Nie sollte von meiner Seite der Eindruck entstehen,
    dass der SAM von der schweizer Seite fallengelassen wurde.
    Im Gegenteil, ich freue mich darüber, dass SAMianer über die Grenzen hinweg zusammengewachsen sind und GEMEINSAM den Fortbestand eines einzigartigen Elektrofahrzeugs sichern.

    Gernzübergreifende Grüße
    Harald…der mit der 11

    Viele Grüße aus Hannover
    Harald Dreher

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.