Dichtigkeit Frontscheibe/Seitenfenster und Türe

Startseite Foren SAM II / EVO Dichtigkeit Frontscheibe/Seitenfenster und Türe

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #727
    Sven Giesler
    Mitglied

    Hallo liebe SAM-Gemeinde gibts eine Alternative zu dem verbauten Fenstergedöns auf der linken Seite? Bei mir tröpfelst da rein obwohl die Dichtungen sitzen und es eigentlich dicht aussieht. Wobei gefühlt bei dem Konstrukt vielleicht gar keine Dichtigkeit möglich ist?!

    Grüsse aus Baiereck Sven

    #3799
    Durs
    Mitglied

    War und ist eine Schwachstelle am Sam. Wenigstens schadet das hier nirgendwo, wenn ein paar Tropfen reinlaufen. Sei froh, dass das Fenster noch ganz ist und keine Scharniere gebrochen, – und trag Sorge dazu. Ich – wie wohl einige andere auch – habe meine Scharniere und auch den Verschluss oben am Fenster schon mehrfach neu leimen müssen.

    #3800
    Sven Giesler
    Mitglied

    Hallo ich suche mir „nen Wolf“ das richtige Türdichtungsprofil zu finden. Im internet gibt echt ne Menge davon doch nicht mit der Geometrie die wir an der SAM-Türe haben. Hat jemand zufällig ne Quelle da wäre ich aber sehr verbunden. Im Anhang ist das Profil zusehen.

    Grüsse Sven

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.