Antriebseinheit

Startseite Foren SAM II / EVO Antriebseinheit

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #731
    Sven Giesler
    Mitglied

    Ich hatte einen „Renovierstau“ da die bestellten Bremsenrsatzteile (Kolbendichtungen etc.) von KFZteile24 nicht kamen. Den Laden kann ich auch nicht empfehlen…

    Na jedenfalls musste ich für den TÜV am Mittwoch nach den Bremsleitungen hinten sehen damit die ein ordentlichen Eindruck machen. Das war schnell getan und dann Deckel runter und wie gehts dem Zahnriehmen? Der Deckel schon unten, Loch rein, Plexiglas drankleben (mit Sikaflex) und den Rest könnt Ihr im Bild sehen. Gut das braucht niemand wirklich… gefällt mir trotzdem. Und wer einen SAM hat der tickt ja eh anders.

    Ersatzdichtung für Bremse von dieser Firma schnell bekommen

    #3796
    Dark_Hein
    Mitglied

    Super, gefällt mir gut (tu)

    Danke für den Link zum Reperatursatz für die hintere Bremse, das ist sicher mal nützlich ;-)

    ggf. sollten wir mal ne Liste führen welche Teile von welchen Autos stammen / passen …….

    Gruß
    Oliver

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.