Antwort auf: Zebra SAM fährt

Startseite Foren Alte Forums Beitraege Zebra SAM fährt Antwort auf: Zebra SAM fährt

#802
imported_Berny
Mitglied

Re: Zebra SAM fährt – Glückwunsch! #
geschrieben von: Bernd Rische
Datum: 08. Februar 2005 08:41

Hallöchen Karl,

die ersten Bilder vom Umbau konntest du auf meiner Homepage ([www.elocar.de]) in der Galerie finden. Vielleicht kann ich ja noch mehr Bilder bekommen (JPK?) um sie der wartenden Öffentlichkeit zu präsentieren? Aber ich denke auch, dass es weitere Infos von Cree bzw. der Samson Garage kommen werden ;-) Denn für mich hat das Fahrzeug dadurch einen weiteren Schritt in die Marktfähigkeit gemacht.

Für deinen Saxi sehe ich halt nur ebenso ein wenig Umbauarbeiten kommen, denn da mußt du bestimmt deine Sitzbänke umbauen. Aber dafür kannst du dann deine Multimeter für die Spannungsanzeigen zu Hause lassen ;-) Zum anderen könnte die Spannung auch noch umbauarbeiten anstehen lassen. Laut Typenschild sind es 216V statt 168V. Je nachdem wie deine Motorelektronik überdimensioniert ist, könnte es aber vielleicht noch passen.

Bis denne

Berny

…wann ist eigentlich dieses Jahr die Solarparade in München???? damit man wieder die Twikes inkl. Kamerawagen Saxi verheizen kann…..:hot: