Antwort auf: Einweihung Park&Charge-Drehstromtankstelle in Sulzbach/Murr am Sonntag, 22.6.08

Startseite Foren Alte Forums Beitraege Einweihung Park&Charge-Drehstromtankstelle in Sulzbach/Murr am Sonntag, 22.6.08 Antwort auf: Einweihung Park&Charge-Drehstromtankstelle in Sulzbach/Murr am Sonntag, 22.6.08

#1578
imported_Berny
Mitglied

Re: Einweihung Park&Charge-Drehstromtankstelle in Sulzbach/Murr am Sonntag, 22.6.08 #
geschrieben von: Bernd Rische user status icon global
Datum: 23. Juni 2008 13:28

Tja mit 45km Reichweite kann ich mir keine 30km Reserve einplanen,
bzw. ich schädige mir meine Batterien (Twike mit NiCd)…. :(
Dafür hatte ich meine Reserve im Form eines Generators dabei und habe mich dann
noch bis zum Messplatz gerettet und habe da die LKW-Fahrer aus ihrer Nachtruhe gehauen…. :rolleyes:

Ich habe zwar die Sicherung nicht rausgehauen, aber meine Freundin hatte schon versucht
die Zuständige Abteilung zu informieren.
Aber dazu wäre es auch schön wenn an der Steckdose der Ansprechpartner stehen würde.
Denn irgendwann nach nervigen Verbindungen bzw. fragen wer denn nun Zuständig ist,
hat sie aufgegeben, als der Entsprechende dann natürlich auch noch im Urlaub war….. 😡
Ich habe halt nur schon häufiger gehört, daß die in Heilbronn tot sein soll… :sneg:

Desweiteren bis jemand die Steckdose in Heilbronn an der Wand findet, der muß sich aber auch Anstrengen. 😮
Da könnte man aber genauso kleiner Vorsicherung hinter einem Deckel anbringen,
die dann wieder reingedrückt werden können, ähnlich eben wie in der P&C…
Daß davor noch eine größere sitzt an die man nicht kommt ist schon klar,
aber wenn die so häufig geschossen werden, sollt man da doch was machen.

Bis denne

Berny
(SAM No. 040 / EVT 168 / ELMOTO / TWIKE 680 / Innoscooter Retro L / Citroên C-Zero)

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 25.06.08 10:40.