Antwort auf: Daten

Startseite Foren Alte Forums Beitraege Daten Antwort auf: Daten

#1431
imported_Berny
Mitglied

Re: Daten #
geschrieben von: bm3 user status icon global
Datum: 05. Dezember 2007 20:38

Hallo Berny,

ich hätte da jetzt mal als im Moment sehr interessierter Käufer eine Frage über die ich mir doch sehr Gedanken mache. an einen der neuen „Hüter des Ersatzteilschatzes“.
Wie wollt ihr es denn generell halten, wenn ein neu „zugezogener“ SAMler und noch dazu Elektroniker technische Infos auch für Fehlersuche, Umbauten, Wartung etc. benötigt.
Habt ihr wenigstens einen Teil des know how übergeben bekommen, oder existiert der Großteil nur in einigen Köpfen ?
Kann man die Infos jetzt bei euch bekommen, (Schaltpläne, Einstellwerte etc.) oder muss man dazu mir Herrn Sowieso erst Brüderschaft getrunken und in einem Bett geschlafen haben ?
Wie sieht es aus mit einer Liste der Quellen für die verschiedenen zugelieferten Komponenten ?
Gut, mit neuen Kotflügeln scheint ja Essig zu sein, muss man irgendwie improvisieren,
Ich habe mit Schrecken aber hier mitgelesen, dass man noch nicht einmal über den Typ der verwendeten Bremsbeläge eine nähere Auskunft erhält, obwohl die bestimmt nicht extra fürs SAM hergestellt wurden. ?

Viele Grüße von Klaus,

der in Moment dicht am Kauf eines SAM dran ist.