Antwort auf: Hybrid Umbau ?!

Startseite Foren Alte Forums Beitraege Hybrid Umbau ?! Antwort auf: Hybrid Umbau ?!

#1249
imported_Berny
Mitglied

Re: Hybrid Umbau ?! #
geschrieben von: Sam in Luzern user status icon global
Datum: 10. April 2007 20:56

Hallo Berny

Danke für deine Willkommensgrüsse !

Bin wirklich begeistert vom Sam!

Danke auch für die guten, kompetenten Tips!
Bei den Kipor Generatoren bin ich inzwischen auch gelandet, die haben ja einen der 2,4 Kw Leistung hat, das sollte doch gehen ? Und der würde auch vorn in die Haube passen.
Ist sicher nicht das gelbe im Ei und auch sicher auch nicht im Sinne des Erfinders, ich betrachte es mal als Notlösung, die jederzeit wieder rückgängig gemacht werden kann bis „Die Accus“ auf dem Markt erscheinen. Ich hoffe ich erlebe das noch ;-)

Wie und wo schaltet man den Ladestrom tiefer, hätte nämlich fast meine alte Holzhütte abgefackelt, die ist, war auch nur mit 10 KW abgesichert.

Das mit dem resetten hab ich auch schon entdeckt, aber jetzt spinnt irgendwie die ENERGIE-Anzeige, die spring nur noch so umher, also von 100 sehr schnell auf 50, dann nach dem bremsen grad wieder auf 100, dann nach ein paar Ampelstarts sehr schnell auf fast O %, also eigendlich nicht wirklich vertrauenserweckend ;-) Spannend wär ja das, was wirklich noch im Accu stecken würde ?!

Denke werde mich bald an Thomas Alt in Basel wenden, für einen frischen Satz „steinzeitlicher “ Batterien und einer aussagekräftigen Instrumentierung , für Batterie rein, ist Zustand und raus….
….und mir dann im Winter einen Kipor Generator zu Weihnachten wünschen ;-)

Danke dir,

herzliche Grüsse Christopher