Antwort auf: Noch ein SAM in D

Startseite Foren Alte Forums Beitraege Noch ein SAM in D Antwort auf: Noch ein SAM in D

#1029
imported_Berny
Mitglied

Re: Noch ein SAM in D #
geschrieben von: Sir Drake user status icon global
Datum: 06. September 2006 11:30

Hi Berny,

das ist eine gute Frage: Hr. Schweizer hat mir dazu einen langen Vortag gehalten und meinte: Es müssen leider 2 Kennzeichen verwendet werden und die selbstkelbenden Kennzeichen gibt es ja nicht mehr, also müsse man sich ein Gestell bauen. Nun hatte ja aber mein SAM noch eine schweizer Zulassung und ich bin heute also mit dem einen Kennzeichen aus der Schweiz zur Zulassungsstelle und die nette Dame hat dann wohl angesichts des einen Schweizer Kennzeichen auf meinen Zettle für die Kennezeichen-Produktion glücklicherweise ein „1x“ draufgeschrieben. Glück gehabt!
Es ist aber halt dieses typisch deutsche Riesenteil, ich wollte noch mit Ihr diskutieren, aber Sie hat da gleich zugemacht und ich wollte nicht noch das einfache Kennzeichen verlieren, habe es also über mich ergehen lassen.
Habe bei Hr. Schweizer extra nochmals nachgefragt, ob es ihm recht ist, wenn man ihn weiterempfiehlt. Ja, gerne – es macht ihm auch Spaß und auch der TÜV muss Geld verdienen. Übrigens wirklich sehr netter TÜV, da ich ein paar Minuten warten musste, gab es gleich mal einen Kaffe!

Du entwickelst Dich ja zu echten Geburtshelfer in Sachen SAM.
Ich sagte Dir ja schon, dass ich in puncto Technik (Elektronik) nicht der Überflieger bin (also keine große Hilfe), aber gerne helfe ich in meinem Bereich weiter. So habe ich gesehen, dass ein PLan in Übergöße A2 oder A1 auszudrucken ist oder Ähnliches auch im hochwertigen Digitaldruck kann ich gerne machen.

Liebe Grüße und nochmals besonderen Dank an Dich

Ekki