Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen «Impressum»

Erweiterte Suche

Neuvorstellung

geschrieben von TomSam 
Neuvorstellung
10. April 2024 08:06
Hallo SAM-Gemeinde,
seit letzter Woche Freitag bin ich nun stolzer Besitzer eines SAM, den ich von Ralf aus Bettingen übernommen habe.
Derzeit genieße ich die staunenden Blicke und offenen Münder der Menschen am Straßenrand und in den entgegenkommenden Fahrzeugen. Sowas hat mein Heimatlandkreis anscheinend noch nie gesehen.
Zu meiner Person:
Ich bin Tom, 58 Jahre jung, engagierter Umweltschützer und enthusiastischer E-Mobilitätsbefürworter, was sich auch bei meinen bisherigen Fortbegungsmitteln niedergeschlagen hat. City-EL, Tazzari, Nissan Leaf, Peugeot ION und jetzt gerade Hyundai Ioniq (FG) und VW eUp (FG), sowie eine Zero DSR/X.
Versorgt werden meine Vehikel u. a. durch eine PV auf dem hauseigenen Dach, 2 Akkuspeicher und 2 Black Kleinstwindkraftanlagen.
Mein Wohnort liegt im beschaulichen Donau-Ries in Bayern und heißt Huisheim.
Ich freue mich auf einen fruchtbaren Austausch mit Euch und vll. lerne ich bald einige von Euch persönlich kennen, falls es sich ergibt.
Nachhaltige Grüße
Tom
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen