Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen «Impressum»

Erweiterte Suche

Ersatzteile aus "Rettungsaktion"

geschrieben von Michael Kartmann 
Ersatzteile aus "Rettungsaktion"
17. September 2023 12:02
Hallo in die Runde
Ich Bin immer noch auf der Suche nach div Ersatzteilen für meinen Sam 2. Es handel sich in erster Linie um einen Türschliesser vorne und einen Satz Bremsbeläge. Meine Frage ist, wen ich bzgl. der aus Polen stammenden Ersatzteile kontaktieren kann.
Re: Ersatzteile aus "Rettungsaktion"
20. September 2023 20:32
Hallo Michael

Falls du in der Schweiz bist, wäre wohl ich die richtige Adresse. Und in Deutschland sind es Jannik oder Oliver. Es lesen wohl alle hier mit. Evtl. hast du ja schon PMs erhalten.

Zu deinen gesuchten Teilen: Bremsbeläge sind kein Problem, sind vorhanden. Türschliesser gibt es evtl. eine Ersatzlösung zum Nachbauen. Da wüsste Jannik sicher mehr. Original Türschliesser sind leider nicht mehr zu bekommen.

Gruss
Durs
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen