Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen «Impressum»

Erweiterte Suche

Neuvorstellung

geschrieben von Michael Kartmann 
Neuvorstellung
27. Juli 2023 08:05
Hallo,
nach ca. einem Jahr SAM Erfahrungen habe ich nun auch den Weg hierher gefunden. Es handelt sich wohl um die Nummer 168 in einem leuchtenden "Froschgrün". Er passt prima zu meinen anderen Fahrzeugen (Reliant Rialto, Fulu City-Pickup, Honda ATC, Secma Fun-Tech, Piaggio Ape 50). Alle haben mit dem Eigentümer eines gemeinsam. Die Dinger haben "ein Rad ab". Und ja, kleine Wehwehchen hat er auch. Der Start ist manchmal schwierig (Batterie vom Steuergerät wohl müde) und vor einigen Tagen hat sich der Türschliesser vorne verabschiedet. Aber ansonsten ein super
Emissionsfreies Kurzstreckenfahrzeug.
Re: Neuvorstellung
27. Juli 2023 21:02
Hallo Michael

Willkommen im Forum!
Zur Zeit läuft gerade nicht so viel. Aber es sind auch noch neue SAM-Seiten im Aufbau:
[www.sam123.club]
Auf dieser Seite gibt es auch eine Karte, auf der du eintragen kannst, wo du mit deinem Sam zuhause bist.

Und auf
[drive-sam.ch]
sollte mit der Zeit ebenfalls ein Forum entstehen.

Wie gesagt, beides erst im Aufbau begriffen. Aber wenn du das Forum hier gefunden hast, hast du ja schon mal ziemlich viel Lesestoff.

Sam-Gruss
Durs
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen