Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Spannendes Thema um die Batterieschublade

geschrieben von Slawa 
Spannendes Thema um die Batterieschublade
10. April 2019 14:29
Ich grüße alle die sich hier im Forum austauschen.
Seit kurzem besitze ich den SAM der ersten Generation mit der Nummer 59. Es ist leider nicht fahrbereit. Ich würde gerne es wieder zum Leben erwecken. Aus den älteren Beiträgen weiß ich dass die Ausbauanleitung hier nicht gepostet werden soll. Kann mir jemand die Anleitung zusenden?
P.S. Über die Gefahren des elektrischen Stromes bin ich bestens informiert, bin Elektroniker vom Beruf. Ich freue mich auf eure Reaktion.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.04.19 15:43.
Re: Spannendes Thema um die Batterieschublade
13. Juli 2019 23:27
Hallo
Ich habe die Anleitung leider auch nicht aber ich kann dir gerne meine Erfahrungen telefonisch mit teilen.
Bin im Besitz von Sam 13, der leider eine defekte Motorsteuerung hat.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen