Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

Spritzwasserpumpe

Posted by Berny 
Spritzwasserpumpe
July 07, 2018 10:23PM
Spritzwasserpumpe #NEU
geschrieben von: Ansgar user status icon global
Datum: 14. April 2008 15:25

Hallo Zusammen,

nachdem meine Spritzwasserpumpe kaputt war habe ich versucht eine neue über den "local Dealer" eine zu beschaffen. Nach längerem Suchen in Katalogen fand er eine für ein Ford-Modell. Diese hätte 68 Euronen gekostet !!!
Nungut zum örtlichen Schrottie und in die Kramkiste von Spritzwasserpumpen geschaut. Auf Anhieb lagen da 5 entsprechende drin - nur Abgang zur falschen Seite.
Nun was soll ich sagen? Passt trotzdem. Der Stutzen stösst zwar am Spritzwasserbehälter an, aber die ganze Geschichte ist am Zulauf trotzdem dicht.

2 Euronen in die Kaffeekasse und das war's.

Fazit: Der Pumpenausgang darf auch auf der anderen Seite liegen.

Gruss
Ansgar
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.