Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

Welche sind die Bremslichter?

Posted by Berny 
Welche sind die Bremslichter?
July 12, 2018 02:16PM
Welche sind die Bremslichter? #
geschrieben von: Stefan Fleischer (82.113.99.0)
Datum: 10. März 2017 12:19

Hallo Gemeinde,

Bei mir leuchtet beim bremsen kein Bremslicht. Ich wollte schauen, ob die Birnen kaputt sind, aber hinten leuchtet alles. Es sieht wohl so aus ,dass die Bremslicht permanent leuchten. Die Bremslicht sind die beiden äußeren, oder?
Re: Welche sind die Bremslichter?
July 12, 2018 02:16PM
Re: Welche sind die Bremslichter? #
geschrieben von: SAM II Evo (134.76.251.0)
Datum: 10. März 2017 15:40

Nein, es gibt keine separaten Bremslichter. Beim Bremsen leuchten einfach die LED-Ringe stärker als beim Rücklicht. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, würde ich die Ursache zunächst im Bremsschalter suchen.

Die austauschbaren Glühlampen im Heck sind:
- außen: Blinker
- innen links: Nebelschlussleuchte
- innen rechts: Rückfahrleuchte

(Ich habe jetzt mal unterstellt, dass du von einen SAM II sprichst.)
Re: Welche sind die Bremslichter?
July 12, 2018 02:16PM
Re: Welche sind die Bremslichter? #
geschrieben von: Stefan Fleischer (2.247.240.0)
Datum: 11. März 2017 10:38

Danke dir

Ja, SAMII

Gut, dann schau ich mal nach dem Schalter

LG Stefan
Re: Welche sind die Bremslichter?
July 12, 2018 02:16PM
Re: Welche sind die Bremslichter? #
geschrieben von: Stefan Fleischer (217.88.13.0)
Datum: 12. März 2017 11:44

Ja, tatsächlich, der Schalter ist es. Wenn man die beiden Kabel überbrückt, dann leuchtet es.
Hat jemand eine Spezifikation für den Schalter oder soll ich den bei SAMII Polen bestellen?

Danke

Stefan
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.