Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

SAM-Treffen

Posted by Berny 
SAM-Treffen
July 11, 2018 02:47PM
SAM-Treffen #
geschrieben von: Roland Schulé user status icon global
Datum: 13. Juli 2013 11:08

Hallo zusammen,
wer Interesse hat, mal andere SAM-Fahrerinnen und -fahrer zu treffen, kann sich folgenden Termin vormerken:

Ort: Ausflugsrestaurant Seeheiner (www.seeheiner.de) in Seewald-Erzgrube im Nordschwarzwald.
Termin: 14.09.2013.
- Vormittags: Eintreffen der SAM-Fahrerinnen und -Fahrer,
Aufladen der Fahrzeuge,
Erfahrungsaustausch.
- Mittag: Wer will kann beim Seeheiner essen.
- Nachmittags: Rundfahrt über Nebenstraßen nach Altensteig und zurück,
anschießend Aufladen der Fahrzeuge,
Diskussion über verschiedene Themen, z.B. Erfahrungen, Ersatzteile, Selbsthilfe etc.,
Wer will kann beim Seeheiner Kaffee, Kuchen etc. haben.
- Abends: Heimreise der SAM-Fahrerinnen und -Fahrer

Anmeldung bitte bei mir per PN oder Mail an roland.schule@t-online.de
Weitere Infos folgend dann an die Angemeldeten.

Viele Grüße, Roland

smart electric drive, ex SAM EV II 105, ex TWIKE 160, LEMnet 1808
Re: SAM-Treffen
July 11, 2018 02:48PM
Re: SAM-Treffen #
geschrieben von: Roland Schulé user status icon global
Datum: 03. September 2013 18:19

Zur Erinnerung:
am Samstag, 14.09.2013 um 11:00 treffen wir uns beim Seeheiner in Seewald, Seestraße 81 (Ortsteil Erzgrube).
Um 13:00 begeben wir uns auf eine kleine Rundfahrt (ca. 30 km) nach Altensteig, Zinsbachtal, Grömbach und zurück wieder nach Erzgrube. Nach der Rückkehr noch Zusammensitzen ganz nach Lust und Laune sowie Ladedauer der Fahrzeuge.
Lademöglichkeiten sind beim Seeheiner vorhanden, Übernachtungsmöglichkeiten (für weiter Angereiste) ebenfalls.
Wer noch mitkommen will (und sich noch nicht bei mir gemeldet hat), sollte dies kurzfristig nachholen (PN oder E-Mail).
Gruß, Roland

smart electric drive, ex SAM EV II 105, ex TWIKE 160, LEMnet 1808
Re: SAM-Treffen
July 11, 2018 02:49PM
Re: SAM-Treffen #
geschrieben von: Roland Schulé user status icon global
Datum: 16. September 2013 11:19

Einen Teilnehmerrekord können wir für dieses Treffen nicht vermelden, aber immerhin drei SAM, drei SAM-Piloten und ein ex-SAM-Pilot fanden sich beim Seeheiner ein.

Foto von Klemens
Es war trotzdem schön, sich mal zusammenzusetzen und (nicht nur) über SAM zu quatschen.

Foto von Roland
Auf dem Rückweg trafen wir an meiner Ladestation zufällig Jochen Hahn mit seinem Hotzenblitz, so dass wir noch zu einem weiteren kleinen E-Mobilistentreffen kamen.

Foto von Andreas

Gruß, Roland

smart electric drive, ex SAM EV II 105, ex TWIKE 160, LEMnet 1808
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.