Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

Fahrtdaten

Posted by Berny 
Fahrtdaten
July 11, 2018 02:04PM
Fahrtdaten #
geschrieben von: polocl86 user status icon global
Datum: 08. April 2010 12:59

Hi,
ich wollte mich mal erkundigen, wer von euch noch so wie ich den Verbrauch seines Sam sorgfältig dokumentiert.

Solltet ihr auch die geladenen Kwh und die dazu gefahrenen Kilometer erfassen, dann meldet euch ruhig bei mir und teilt mir die Daten mit.
Die Daten würde ich sammeln und dann auswerten um mir mal einen Überblick zu verschaffen über die unterschiedlichen Akkutypen, die
verschiedenen Fahrweisen sowie das Gebiet in dem gefahren wird.

Ist denke ich ganz interessant unter solchen Faktoren mal unsere Elektrofahrzeuge zu betrachten.

e-mail: elektro-daten@gmx.de

mfg





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 17.09.10 08:38.
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.