Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

Tüv

Posted by Berny 
Tüv
July 09, 2018 04:59PM
Tüv #
geschrieben von: polocl86 user status icon global
Datum: 20. Januar 2010 13:29

Hi

der Sam Nr. 25 soll bald zum Tüv. Nun müssen nur noch die erforderlichen Umbauten(Nebelschlussleuchte, Rüchfahrscheinwerfer und Kennzeichenbeleuchtung) vorgenommen werden.

Ich hätte gern von anderen Sam-Fahrern, die diese umbauten schon einmal vorgenommen haben Informationen wie sie dies realisiert haben( Schaltpläne, Fotos und Name der verwendeten Teile) um problemlos durch den Tüv zu kommen.

Ich Danke euch schon im vorraus.

(Antworten auch gern an: alex.3a@gmx.net)

mfg



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.10 13:31.
Re: Tüv
July 09, 2018 05:00PM
Re: Tüv #
geschrieben von: Ekris user status icon global
Datum: 20. Januar 2010 15:36

Zitat
polocl86
Hi

der Sam Nr. 25 soll bald zum Tüv. Nun müssen nur noch die erforderlichen Umbauten(Nebelschlussleuchte, Rüchfahrscheinwerfer und Kennzeichenbeleuchtung) vorgenommen werden.

Ich hätte gern von anderen Sam-Fahrern, die diese umbauten schon einmal vorgenommen haben Informationen wie sie dies realisiert haben( Schaltpläne, Fotos und Name der verwendeten Teile) um problemlos durch den Tüv zu kommen.

Ich Danke euch schon im vorraus.

Hi auch

Wo willst du denn zum TÜV?
Hier in München geht es ohne Veränderungen am Fahrzeug.
TÜV-München Westend, Herr Schreiber.
Konkret ohne Rückfahrscheinwerfer, ohne Nebelschlussleuchte, mit den Serienblinkern (nicht karosseriefest), mit den Kunststoffscheiben.

Hängt also von deinem individuellen TÜV-Prüfer ab.

Gruß

Christoph
Re: Tüv
July 09, 2018 05:00PM
Re: Tüv #
geschrieben von: polocl86 user status icon global
Datum: 20. Januar 2010 19:03

Hi Christoph

ich habe bereitz beim Tüv in München angerufen und auch den Herrn schreiber am telefon gehabt. Mir wurde jedoch mitgeteilt, dass nie ein Sam in München zugelassen wurde und auch keine Daten zu diesem Fahrzeug vorliegen(so die Aussage vom Tüv)

Ich wollte hingegen in Tbb zum Tüv und da muss ich diese Sachen nachrüsten und wollte problemen aus dem weg gehen indem ich die Lichtanlagen nachbaue, die bisher schon durch den Tüv gekommen sind.


mfg
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.