Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

SAM und die Pferde

Posted by Berny 
SAM und die Pferde
July 09, 2018 03:50PM
SAM und die Pferde #NEU
geschrieben von: JPKessler user status icon global
Datum: 07. September 2009 08:37

Ich hatte gestern ein nicht so schönes Erlebnis mit Pferden und ihren Reitern....

Ich fuhr etwa mit 40km/h über einen Feldweg, als ich um eine Kurve fuhr, war nach der Kurve ein Reiter mit Pferd, der seine liebe Mühe hatte, sein Pferd vor dem durchgehen zu hindern. Nach wüstem Geschimpfe vom Reiter, und tausendfacher Entschuldigung meinerseits, fuhr ich ohne Schaden anzurichten weiter....

Auf dem Rückweg, an etwa der gleichen Stelle, sah ich seit weitem 2 Reiter mit Pferd, diesmal wollte ich meinen "Fehler" nicht wiederholen, und ich schlich mich mit 10km/h von hinten an die Reiter an, als die Pferde meinen gelben SAM sahen....ihr könnt es erraten, die beiden Pferde explodierten und die beiden Reiter hatten ihre liebe Mühe die Pferde.........und nach wüstem Geschimpfe der Reiter und tausendfacher Entschuldigung meinerseits.......

Also Pferde müssen sich erst an den SAM gewöhnen, die machen das auch, den in meiner Nachbarschaft stehen ca. 10 Haflinger- und 5 Araberpferde, und die sind noch nie explodiert.
Re: SAM und die Pferde
July 09, 2018 03:51PM
Re: SAM und die Pferde # NEU
geschrieben von: bm3 user status icon global
Datum: 13. September 2009 17:10

Ja so ein Pferd ist doch eigentlich noch viel besser als ein SAM :-)
JPK macht wieder mal die Pferde scheu. :-)

Viele Grüße:

Klaus
Re: SAM und die Pferde
July 09, 2018 03:53PM
Re: SAM und die Pferde # NEU
geschrieben von: Harald Dreher user status icon global
Datum: 21. Oktober 2009 20:02

Zitat
JPKessler
Also Pferde müssen sich erst an den SAM gewöhnen, die machen das auch, den in meiner Nachbarschaft stehen ca. 10 Haflinger- und 5 Araberpferde, und die sind noch nie explodiert.


Du darfst nicht angaloppiert kommen, ein leichter Trab mit freundlichem Wiehern kommt besser grinning smileygrinning smileygrinning smiley





Viele Grüße aus Hannover
Harald Dreher
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.