Welcome! Log In Create A New Profile «Impressum»

Advanced

SAM nr 68 zu verkaufen

Posted by Berny 
SAM nr 68 zu verkaufen
July 08, 2018 10:52PM
SAM nr 68 zu verkaufen #NEU
geschrieben von: Matthias Köchl user status icon global
Datum: 06. Dezember 2008 04:00

SAM Nr. 68 mintgrün ist evt. zu verkaufen. verkauf ist nicht muss, habe nur beim besten willen keine zeit zum akkutausch. ca. 7000km drauf, seit 2 jahren ungenutzt trocken in der garage. akkus (hawker genesis neu gekauft) wären zu erneuern. fahrzeug steht in klagenfurt/österreich.

Das Fahrzeug befindet sich in sehr gutem Zustand, weist einzig auf der linken hinteren Karosserieseite minimale Kratzspuren auf. Updates wurden gemacht (Härtere Zahnriemenscheibe, Batteriediagnoseanschlüsse, Batterieladezustand SOC), sowie eine Schutzblech-Halterung ersetzt. Die Führerkabine ist mit Silicon gegen Nässe abgedichtet worden. foto auf www.energiewende.com links oben

preisvorstellung 10.000 netto + mwst. rechnung kann ausgestellt werden.
verkauf nur im dezember, ab 2009 nicht mehr zu verkaufen. hat steuerliche gründe.
interesse? matthias köchl info@elektromobil.com
Re: SAM nr 68 zu verkaufen
July 08, 2018 10:53PM
Re: SAM nr 68 zu verkaufen # NEU
geschrieben von: Harald Dreher user status icon global
Datum: 06. Dezember 2008 08:19

Moin Matthias,

...irgendwie schade, dass sich wieder ein SAM-Pilot von seinem Gefährt trennen will/muss.

Warum hast Du das Fahrzeug seit 2 Jahren nicht mehr bewegt ? :confused:



Viele Grüße aus Hannover
Harald Dreher
Re: SAM nr 68 zu verkaufen
July 08, 2018 10:53PM
Re: SAM nr 68 zu verkaufen # NEU
geschrieben von: Matthias Köchl user status icon global
Datum: 08. Dezember 2008 12:40

weil ich noch keine zeit hatte mich um die zulassung in österreich zu kümmern. und noch viel mehr deshalbm weil ich kein bastler bin und dazu weder zeit noch nerven habe. gibt keine werkstätte hier, die einfach so die akkus tauscht. und selbst rumschrauben mag ich nicht.

und ich habe zwei weitere elektroautos, einen peugeot electric und einen startlab elettrica.

der sam ist optisch der schönste. verkaufe auch nur bei gutem gebot (insofern ist das posting ein ausloten, wie gross das interesse ist), sonst verkaufe ich eben nicht und nehme den sam irgendwann wieder mal in betrieb. verkaufsoption gilt ohnehin nur bis 31.12. (steuerliche vorteile meinerseits), ab jänner steht der SAM nicht mehr zum verkauf.

mfg
matthias
Sorry, you do not have permission to post/reply in this forum.