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Re: Steuerung raucht #
geschrieben von: Bernd Rische user status icon global
Datum: 27. April 2012 15:13
Also wenn ich jetzt auf die schnelle nichts übersehen habe, sollten die Kabel vom DC/DC auf die 25 pol. Buchse gehen und somit im Stromlaufplan verfolgbar nach vorne in die Relais-Box.
Es ist natürlich alles ein Stochern im Ungewissen.
Aber ich könnte mir vorstellen, dass es einen Kurzschluss zwischen 12V und 168V gegeben hat.
Dementsprechend mal die Sicherungen vorne kontrollieren.
Sind die beiden Spannungen noch messbar?
Also wichtig sind die 168V auf der Busbar an den Kondensatoren da?
12V kommen über den 25pol. Stecker zur Motorelektronik die aber nochmal getrennt mit einem scharzen Kabel an Masse der 12V angeschlossen ist.
Leuchten die Stop-Lampe? Leuchten überhaupt Lampen……
Mehr kann ich auf die schnelle auch nicht dazu sagen….
Bis denne
Berny
(SAM No. 040 / EVT 168 / ELMOTO / TWIKE 680 / Innoscooter Retro L / Citroên C-Zero)